Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Holztriftanlage im Mendlingtal von DEZIMÜ aus H.

Holztriftanlage im Mendlingtal


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.08.2012 um 23:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in dieser aufgestelzten Wasserrinne transportieren die Holzarbeiter die frisch geschlägerten Stämme zum Lagerplatz an der Brettersäge
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ruth U., 24.08.2012 um 7:47 Uhr

Das sieht sehr erfrischend aus, ich mag es, wenn das Wasser nicht so weichgespült ist, Wasser muss spritzen :-)) ... unten hätte ich das Geländer noch abgeschnitten.
LG Ruth



g.j., 24.08.2012 um 9:33 Uhr

schöner blickwinkel und herrlich erfrischend wirkt das wasser!
lg, gerti



Claudia Paetz, 24.08.2012 um 16:00 Uhr

Schaut gut aus ... Wasser, grün und Holz harmoniert prima ...
LG für Dich von Claudia



Ronshi, 24.08.2012 um 23:36 Uhr

Geht mir auch so - das Wasser muss rauschen ;)
Schöner Bildaufbau und ich würde das Geländer nicht wegschneiden, weil es sich über das ganze Bild zieht und ich den Eindruck habe, ich stehe beim Betrachten auf der Brücke ;)
LG Gudrun



Sara Ivan, 25.08.2012 um 15:23 Uhr

Herrliche Naturaufnahme !--erfrischend wirkt das
wasser ! LG Sara



Addi Beck, 25.08.2012 um 19:58 Uhr

Interessante Anlage. Die Einstellungen genau richtig gewählt. Im Zusammenhang mit der Anlage wäre weichgespültes Wasser der falsche Ansatz gewesen. Ich hätte wohl unten noch etwas mehr von dem Steg gezeigt um einen richtigen Abschluss zu haben. In dieser Knappheit wirkt es etwas irritierend.


Antja, 25.08.2012 um 23:41 Uhr

Sowas hab ich schon in Filmen gesehen! Unten drunter könnte man duschen! Viel Grün ist zu sehen und viel Friche kommt rüber!
Ein schöner Anblick, auch wenn es mit harter Arbeit verbunden ist!
LG Antja



ELEIRBAG, 28.08.2012 um 12:59 Uhr

Supi,
Deine "Kontraste" sind klasse !
LG Gabi



Jochen Braband, 29.08.2012 um 22:41 Uhr

Sehr interessantes Foto von Dir!
Sieht toll aus mit dem Wasser!
VLG. Jochen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 369 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
  • 28.0 mm
  • f9
  • 1/320
  • ISO 200
  • -2EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (895/3325)naechstes