1.208 8

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Erwartung

Delizia ;
Ich habe das Bild natürlich auch in" besserem" Licht, aber ich habe mich bewusst für die abgedunkelte Gesichtshälfte entschieden, da sie mir mehr "Geheimnis" beinhaltete.

Kommentare 8

  • Antja 24. August 2012, 17:13

    Gefällt mir sehr! Du hast richtig entschieden! Wirkt geheimnisvoll und erinnert mich irgendwie an eine Darstellerin in einem Bibelfilm!:-)
    LG Antja
  • Carlos Ramos 23. August 2012, 19:35

    Gut bist Du mit dem Licht umgegangen. Die Umgebund find ich jedoch nicht so prickelnd. Die Pose des Model kommt richtig gut.
    LG Carlos
  • Marion Schimannek 23. August 2012, 18:29

    Deine Auswahl ist durchaus berechtigt. Wenn man sich auf das Gesicht so einlässt, hat es Ausdruck. Und was heißt "besseres" Licht? Gibt es das?
    Was mich aber total ablenkt ist der helle Fensterrahmen (?) im Rückenbereich. Schade.
    VG Marion
  • DEZIMÜ aus H. 23. August 2012, 12:24

    @dorothee: genau die Vielfältigkeit der Interpretationsmöglichkeiten des Titels hat mir Spaß gemacht.
  • Dorothee 9 23. August 2012, 11:13

    Dann hätte ich aber konsequenterweise diese Gesichtshälfte noch mehr abgedunkelt, so ist es weder so noch so.

    Der Titel "in Erwartung" heißt was? Könnte man ja recht vielfältig deuten. Halte mich aber jetzt zurück...
  • DEZIMÜ aus H. 23. August 2012, 10:48

    ich habe das Bild natürlich auch in" besserem" Licht, aber ich habe mich bewusst für die abgedunkelte Gesichtshälfte entschieden, da sie mir mehr "Geheimnis" beinhaltete.
  • Kirsten G. 23. August 2012, 10:33

    Mir gefällt es, vielleicht die rechte Gesichtshälfte etwas heller gestalten, aber die Pose und das Model sind gut.
    Lg
    Kirsten
  • † Gerd - Axel Griese 23. August 2012, 6:21

    ... das geht besser !!!

    LG
    Gerd-Axel

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von