907 4

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Ha!

Vicki P. hat noch einen freien Tisch entdeckt.

Kommentare 4

  • Werner 04 19. Juni 2012, 19:20

    Eine schöne Aufnahme ,viel Spaß beim Essen.
    LG Werner
  • Mafidi 19. Juni 2012, 18:27

    Na mit so einer feinen Dame im richtigen Ambiente, das wird bestimmt ein besonderer Abend.
    LG Marion
  • Antja 19. Juni 2012, 10:24

    Das warme Licht und die Spiegelung gefallen mir! Auch farblich ein sehr harmonisches Foto! Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
    LG Antja
  • Dorothee 9 19. Juni 2012, 9:11

    So wie sie sich zurechtgemacht hat, muss das schon ein besonderes Date sein. Allerdings hätte dann der Begleiter auch vorher anrufen können, um einen schönen Platz zu reservieren! Das gehört sich einfach so....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO 200