Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brennwerte von WEDDING-PUNK

Brennwerte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2007 um 19:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das 28-300 L IS USM von Canon. (gemacht mit 70-200L)

Das Hammerteil für jede Art von Reportagen und Events. Der Bildstabilisator ist der MegaGau und kommt bei 800er ISO auf an einer 5D voll zu Geltung.
Scharf ohne Ende - nicht so scharf wie
Qualität von WEDDING-PUNK
Qualitätnicht in Diskussion
Von
16.4.07, 21:34
4 Anmerkungen
- aber für 99% ausreichend.
Der Schärfenvorteil des 70-200 merkt man nur am Stativ - das gibt es nicht besseres trotzdem werde ich es nicht hergeben - obwohl ich es mir erhoffte. Beide haben ihre Berechtigung - und wer will nur im Studio vom STativ fotografieren.
Das hier ist eine Zumutung für die Arme - hundsschwer - aber jedes Bild ein Genuss.

Schiebeobjektiv ist gewöhnungsbedürftig - aber das maximal 2 Stunden...

Es gibt nichts Besseres.....

Anmerkungen:





Swane , 16.04.2007 um 19:51 Uhr

schöne idee und für mich perfekt fürs plakat.


Ralf Mack, 16.04.2007 um 19:57 Uhr

Geiles Rohr!


Johann Maurer , 16.04.2007 um 22:47 Uhr

Gute Werbung! Bild und Rohr gefallen mir sehr, würde es auch nie mehr hergeben - trotz gelegentlichem Muskelkater!





 
Informationen zum Foto
  • 2.047 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)