warei


Premium (World), Mittelfranken

*** Mittwochsblümchen - 37. Woche ***

Hallo zusammen,
wollte mich nur mal kurz melden, um für morgen mein Mittwochsblümchen einzustellen.
Ich bin momentan mit der Technik am Kämpfen, wegen neuer Geräte und Betriebssystemen.
Wird sicher etwas dauern, bis ich hier wieder mehr Zeit investieren bzw, Anmerkungen schreiben kann.
Vergesst mich nicht ganz bis dahin.
Liebe Grüße von Waltraud

Kommentare 39

  • Brilu 30. September 2015, 22:13

    Seid Ihr auf A.... umgestiegen mit dem System? Neue Kamera dazu, aber das alles ist doch kein Problem für dich, dauert eben etwas. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, obwohl ich ja auch selten hier bin. LG Brigitte
  • Juan 30. September 2015, 11:04

    herrlich,
    herzlichen Dank für die kieben GB Wünsche.
    Hans.
  • Ebert Harald 27. September 2015, 14:12

    einfach nur schön, sehr feine Präsentation, VLG Harald
  • Ilse Probst 21. September 2015, 20:33

    Ganz herzlichen Dank für Dein wunderschönes Mittwochsbllümchen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Umstellung. Es dauert alles seine Zeit, ich wünsche Dir viel Geduld. Ich wünsche Euch Beiden alls Gute.
    LG Ilse
  • Monika LD 20. September 2015, 17:16

    Ach da bin ich aber nun beruhigt, dass es "nur" die Technik ist. Hatte mir schon Gedanken gemacht.
    Alles wird gut.

    Das Blümchen ist wieder TOP von dir aufgenommen und soo schööön und leuchtend! Eine Freude anzuschauen.

    Hoffentlich funktioniert bald alles wieder.
    Blüht uns das wohl allen noch mit windows10?

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Isiikati 19. September 2015, 18:05

    Knackig scharf, eine Farbtupfer den das Herz höher schlagen lässt und wie immer toll präsentiert.
    lg.IsiiKati
  • Evi-Andrea Haeusler 19. September 2015, 13:12

    Danke für das schöne Blümchen und gutes Gelingen bei den technischen Neuerungen!
    Herzliche Grüße
    Evi
  • Rudolf Averbeck 14. September 2015, 10:37

    Ein wunderschönes Dahlien-Porträt.
    Die Farben und auch Deine Bearbeitung sind ein Traum.
    Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Andreas0807 10. September 2015, 11:26

    Danke für den Gruß , Waltraud und viel Erfolg beim Installieren.........WALTRAUD IMMER UP TO DATE!
    Bis bald Andreas
  • Inge Staack 10. September 2015, 11:22

    Eine strahlende Blüte präsentierst du hier. Klasse gemacht.
    LG Inge
  • Martina Marks 10. September 2015, 7:11

    Ja, ja....Kampf mit der Technik. Kommt mir bekannt vor
    Tolle Präsentation von Deinem Mittwochblümchen.
    LG Martina
  • roland gruss 9. September 2015, 19:15

    in schönes und farbiges mittwochsblümchen waltraud

    lg roland ;-)
  • INSCHA 9. September 2015, 17:55

    ich werde Dich bestimmt nicht vergessen, ganz im Gegenteil...ich hatte Dich schon vermisst....wunderschön Dein Mittwochsblümchen!
    LG INgrid
  • Juan 9. September 2015, 17:29

    eine feine Komposition,
    LG. Juan.
  • Martinas Art 9. September 2015, 14:42

    wie kann man dich vergessen :-))
    Liebe Grüsse ....