Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich habe gerade zu Hans gesagt.... von warei

Ich habe gerade zu Hans gesagt....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 12:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... das glaubt mir hier bestimmt niemand, dass ich an den Farben nichts verändert habe.
*
Felsenbirne-Knospen von warei
Felsenbirne-Knospen
Von
4.4.12, 5:36
26 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





harei, 25.04.2012 um 12:22 Uhr

Erster! ;-)))))))))))))))))))


harei, 25.04.2012 um 12:23 Uhr

Zumindest hast du es mir versichert! ;-)))))))))))
LG Hans



harei, 25.04.2012 um 12:23 Uhr

sieht richtig bayerisch aus: Weiß-Blau ;-))))))


Gisèle W., 25.04.2012 um 12:24 Uhr

Doch ich glaube dir. Wenn man gerade wunderschönes Wetter hat, dann erwischt man eben einen blauen Himmel. Klasse festgehalten Waltraud !!
LG, Gisèle



Loni500, 25.04.2012 um 12:24 Uhr

nee sag habt ihr solch eine nschönen blauen himmel. bei uns ist es so grau und grrr
eine traumhafte aufnahme.
lg loni



warei, 25.04.2012 um 12:26 Uhr

@Loni
Ja, bei meinem heutigen Morgenspaziergang war es so. Nun trübt es aber schon wieder ein,



Gisa K., 25.04.2012 um 12:27 Uhr

Da hast Du recht, ein super blauer Himmel !!!!
LG Gisa



fred 1199, 25.04.2012 um 12:31 Uhr

klasse mit den blauen HG ,das hat wirkung
und danke für
hier will ich von fred 1199
hier will ich
Von
24.4.12, 16:14
47 Anmerkungen

lg gerd



Elfriede de Leeuw, 25.04.2012 um 12:33 Uhr

Schon,ich glaube es Dir...bei uns sieht der Himmel heute auch so tiefblau aus!!!!
Wunderschön!

Vlg.Elfriede



Kurt Hürzeler, 25.04.2012 um 12:45 Uhr

Ja, am Morgen bis ca. 11 Uhr war es auch blau, aber nicht so blau wie hier. Ein solches Blau finde ich meistens nur in den Bergen. Aber die gegenwärtige Föhnlage schfft immer Überrraschungen.

LG Kurt



Traudel Clemens, 25.04.2012 um 13:13 Uhr

Ich glaube es Dir, denn ich habe auch solche Bilder schon gehabt.Vor diesem wunderbaren Blau kommen die winzigen Blüten fantastisch zur Geltung. Habt Ihr denn soooo schönes Wetter. Dann wohne ich auf der falschen Seite - bei uns ist Grau angesagt.
LG Traudel



Schnappschussman, 25.04.2012 um 13:16 Uhr

Ich hab gerade zu mir gesagt: Warum krieg ich das so schön nicht hin?
Meister Zufall hilft mitunter oder die liebe Sonne wenn sie gut im Rücken steht.
Ich war auch bis jetzt spazieren, die frische Luft hat mir gutgetan, nun zappe ich ein wenig durch , schaue was es Neues gibt an großen und kleinen Geschichten hier, meine kannst Du erahnen. Ich sag nur Insolvenz!
Aber das nur am Rande, denn dieses ist ja kein Kummerkasten und doch versuche ich mir immer die Menschen hinter den Fotos vorzustellen und man macht sich ein gewisses Bild davon, nicht immer ist es so klar und deutlich wie das Deinige schöne Foto hier.
herzlichst
Andreas
" arbeitslos " von Schnappschussman
" arbeitslos "
Von
25.4.12, 8:56
10 Anmerkungen



Charly08, 25.04.2012 um 13:26 Uhr

Ganz klasse.
LG Gudrun



Schöning Eva, 25.04.2012 um 14:29 Uhr

ich glaube dir auch liebe waltraud....du warst zur richtigen zeit am richtigen ort...klasse gemacht ********
lg eva



Luci 11, 25.04.2012 um 14:34 Uhr

Hallo Liebe Waltraud

Mol mol sagen die Schweizer..
Das ist.. ja, ja.
Ich glaubts Dir doch.
Heute Morgen war hier strahlend blauer Himmel
En jetztgrau in grau.
Und wenn der Hans Dir glaubt, tu ich das auch.
Schön ist das Foto so oder so.
Liebe Grüße
Luci



Maria Kohler, 25.04.2012 um 14:54 Uhr

Warum sollen wir es Dir nicht glauben wenn Du es sagst :-))
Bei uns war es zwar teilweise bewölkt aber schön.
Hoffe dass es übers Wochenende besser wird.
Meine Enkelin hat Erstkommunionstag.
LG Maria



Isus, 25.04.2012 um 14:56 Uhr

Ein Traumwetterchen habt Ihr ja heute Vormittag gehabt, herrlich!! Ist auch ein Traumfoto geworden!
Bei uns ist der Himmel mehr hellblau heute mit weißen Wölkchen!
LG Susi



Rosetta4, 25.04.2012 um 15:16 Uhr

Man hat uns das Blaue vom Himmel versprochen, aber das ist nur bei Euch so. Wir haben einen grauen Himmel. Wunderbare Blümchen auf blauem HG.
LG, Rosetta



Rhapsody09, 25.04.2012 um 15:20 Uhr

Doch glaube ich dir direkt Waltraud, solche
Himmel gibts...eine feine Aufnahme und schöne
Rahmen-BEA, LG Marion
Frühlingsgruß von Rhapsody09
Frühlingsgrußnicht in Diskussion
Von
26.3.12, 9:10
78 Anmerkungen



Margot D., 25.04.2012 um 15:27 Uhr

die farben sind wirklich bezaubernd
ein fantastisches foto
lg margot



Irene T., 25.04.2012 um 15:45 Uhr

ja unglaublich ...dieses blau sieht man auch selten ...
sehr schöne Aufnahme ...
bei mir war der Himmel grau ...
lg.Irene



EG BAM, 25.04.2012 um 15:57 Uhr

Doch - ich glaube dir das! Warum sollte ich daran
zweifeln? Wir haben jetzt oftmals gutes Licht draußen.
LG Elke



Sabine Güldenpfennig, 25.04.2012 um 16:09 Uhr

Das Blau ist ja echt der Hammer, unglaublich wie das leuchted. Tolle Aufnahme, gefällt mir gut.
Blütentraum von Sabine Güldenpfennig
Blütentraum
Von
25.4.12, 15:53
20 Anmerkungen
LG Sabine



Manfred Hofmann, 25.04.2012 um 17:48 Uhr

ich glaubs, bei uns war es auch so. Sieht doch sehr schön aus. LG Manfred


Irina Born, 25.04.2012 um 17:56 Uhr

Naja, also wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue...da kannst du mur gebastelt haben :-)))
aber ich will mal nicht so sein und euch dieses Traumhafte Wetterchen gönnen...am WOE beginnt ja bekanntlich der Sommer!
lg irina



Mike JB, 25.04.2012 um 18:13 Uhr

glaube auch ich dir - ein Bild ohne zu viel Schnörkel. Prima.
LG Mike



JeannyL, 25.04.2012 um 18:52 Uhr

so schön blau ist der Himmel bei euch, bei uns regnet es wie aus Eimern.
LG Jeanny



roland gruss, 25.04.2012 um 19:08 Uhr

ich glaube dir das waltraud;-)
lg roland



Inge Staack, 25.04.2012 um 20:05 Uhr

Klasse!
Eine schöne Präsentation dieser hervorragenden Aufnahme.
LG Inge



MariaSch, 25.04.2012 um 20:16 Uhr

Das sind ganz wunderbare Farben!!!!
LG Maria



Herlinde, 25.04.2012 um 20:30 Uhr

Waltraud das glaube ich Dir, wenn das Wetter mitspielt ist es möglich.
LG. Herlinde



Ursula Fliether, 25.04.2012 um 21:22 Uhr

Doch, liebe Waltraud, ich glaube dir. Ich war kurz in Deutschland und kann das bestätigen. Seit heute Mittag bin ich wieder auf Gran Canaria. LG Ursula


Traude Stolz, 25.04.2012 um 22:00 Uhr

Oh doch- der blaue Himmel zeigt, daß es endlich warm und schön wird!
Liebe Grüße Traude



Kathrin Reinemann, 25.04.2012 um 22:27 Uhr

ja ein sagenhaftes Blau, einfach herrlich!
LG Kathrin



Rosenzweig Toni, 26.04.2012 um 15:05 Uhr

Liebe Waltraud
Ein herrliches Bild Weiß/Blau und ich glaube Dir ,das die Natur so reine Farben zaubert.
Ganz liebe Grüße nach Büchenbach.
Toni



Sibylle K., 26.04.2012 um 19:10 Uhr

Soooo schöööööööön!
Ein echter Genuss, dieser Anblick!
LG Sibylle



dieterundmarion, 27.04.2012 um 20:31 Uhr

War morgens, stimmts????? :D Da waren wir grade im Tiergarten und was war???? Tiefblauer Himmel, so wie auf Deinem Foto :D.
LG Marion und Dieter



Monika LD, 28.04.2012 um 16:03 Uhr

Nein, das glaube ich nicht...
Was ist das denn für ein Blau - was ist das denn für ein Strahlen, dass es sowas bei uns gibt...
Herrlich hast du das eingefangen.
LG Moni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 327 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark III
  • Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
  • 100.0 mm
  • f10
  • 1/320
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2473/4545)naechstes