Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

tribute to...Adrena Lin (Vol. 2.0) von Gerhard Körsgen

tribute to...Adrena Lin (Vol. 2.0)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.02.2011 um 12:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bezugnehmend auf ihr Bild

Andrea ist eine der wenigen Fotografen/innen der FC die stets aktuell vor Ort politisches Zeitgeschehen in die Fc bringt, dabei stets gute Serien, stets der richtige Moment, stets klassisches sw, stets hochwertig.

Adrena Lin - schaut in ihren Account !

Mein Foto wurde im Herbst 2009 aufgenommen, Köln, Roncalliplatz, während einer Demo der rechtsextremen Pro Köln Gruppierung gegen den Bau der Kölner Großmoschee.
Ursprünglich wollte ich mein Bild "Gutes Zitat - zitiert von den falschen" nennen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





N-I-C, 23.02.2011 um 12:32 Uhr

etwas mehr kontrast noch?
aber so auch richtig gut!!



Gerhard Körsgen, 23.02.2011 um 12:36 Uhr

@N-I-C: Ist mit kleiner Kodak C713 Knipse gemacht und lediglich sw konvertiert ohne Bea.
Adrena Lin schraubt an ihren Bildern auch nicht sehr herum, denke ich ;-)
Hast ansonsten Recht !

LG Gerry



Bernhard Monzel, 23.02.2011 um 12:54 Uhr

klasse..danke für den tipp..werd's anschauen
lg bernard



Makarena, 23.02.2011 um 13:09 Uhr

der satz ist sooo wahr! nur, es traut sich keiner...
lg margit



Thomas Alexander, 23.02.2011 um 13:21 Uhr


gut !



Frank Keller, 23.02.2011 um 13:25 Uhr

Gerade der Blick an den Polizisten vorbei und diese Art des Schnittes machen dein Bildkonzept so beeindruckend.

LG von Frank



Frederick Mann, 23.02.2011 um 13:44 Uhr


!!!
yes
excellent...
and so fitting...
(I sure she'll like that
)



Hannes Gensfleisch, 23.02.2011 um 13:53 Uhr

Wahrscheinlich würde Einstein
sich im Grab rumdrehen,
wenn er sehen könnte,
wer ihn hier zitiert.
Und ob die überhaupt wissen,
wen sie sich da aneignen?
Spannend geschnitten.
LG Hannes



don dete kuczerek, 23.02.2011 um 14:31 Uhr

Wie definierst Du

stets politisch ...
stets sw









etc.pp. ...

LG

d_k



Gerhard Körsgen, 23.02.2011 um 14:37 Uhr

@don dete kuczerek: Ja, Herrgott, natürlich hat sie auch bunte Fotos und nicht explizit politisches eingestellt, ist doch kein Verbrechen ?!
Höchstens mein Fehler bei der Aufzählung, das ist wahr.

Vielleicht hätte ich noch "in dieser Art Bildern" oder eine andere relativierende Erklärung oben einschieben sollen.
Ich finde aber schon dass die von mir angesprochene Art von Andreas' Bildern sehr viel über ihren Account aussagt.
Kann man sicherlich besser formulieren als ich es getan habe.

LG Gerry



akkarin, 23.02.2011 um 14:49 Uhr

sehr gut......
wer "street" liebt und selbst in diesem metier unterwegs ist, der kennt die foto`s von adrena lin
über deinen "tribute" dürfte sie sich sehr freuen
akkarin



Adrena Lin, 23.02.2011 um 16:45 Uhr

Lieber Gerry

Ja, ich freue mich sehr...und fühle mich geehrt...Dank Dir sehr !!!!

Dein Bild gefällt mir außerordentlich gut, es ist sehr passend....
Der Schnitt.....die Kombination von Polizei, dem Transparent mit dem sehr guten Zitat von Einstein....und....vorallem....mit den dazu gehörigen Trägern....ist sehr aussagekräftg und absolut klasse...
Diese Aufnahme hätte ich auch gern gemacht !

Auch Deine Beschreibung meiner Arbeiten ist sehr treffend formuliert...trotz des Einwandes von "don dete kuczerek " ist ein wichtiger Teil meiner Arbeiten im politischen Bereich anzusiedeln.....und in s/w....!!!!!!!

Nochmals vielen Dank
Dein Bild kommt natürlich zu meinen Favoriten...:-))

Andrea



gükü, 23.02.2011 um 16:52 Uhr

Einstein war ein schlauer Mann!
Gut!
VG Klaus

edit: ...weshalb er wg. der Nazi-Bande ins Exil ging!



Gerhard Körsgen, 23.02.2011 um 16:59 Uhr

@Adrena Lin: Wow, ich danke :-)
@gükü: ...der leider nicht verhindern konnte von den falschen zitiert zu werden :-(

LG Gerry



LIBOMEDIA, 23.02.2011 um 17:02 Uhr

Gerry, du hast recht, es gibt nicht viele Fotografinnen hier, die so engagiert die politischen Tagesereignisse zu ihrem Thema machen und sich dann noch damit auseinandersetzen müssen, dass viele hier meinen, Politik gehöre nicht in die fc. Politik ist ein wichtiger Teil unseres Lebens und muss deshalb auch dokumentiert werden. Respekt für Andreas Arbeiten !


..findus., 23.02.2011 um 17:20 Uhr

sehr geil!


shakeapic, 23.02.2011 um 18:42 Uhr

starke arbeit !!!
das "kontrastarme" sw wirkt viel dokumentarischer.
gruß shakeapic



Micha pirelli79 Beckers, 23.02.2011 um 20:43 Uhr

wie shakeapic.wirklich guuuut.

lg micha



Briba, 23.02.2011 um 21:53 Uhr

einig mit einstein. aber ohne ein stein. :-)
perfektes street. ein gelungener tribute to...
lg Brigitte



Wolfgang Bazer, 23.02.2011 um 23:57 Uhr

Das Foto ist gut, auch der gewagte Schnitt gefällt mir. Sein Manko ist, dass es nicht ohne ausführliche Erläuterungen auskommt.
LG Wolfgang



irene de navarro, 24.02.2011 um 19:44 Uhr

körpersprache und schrift


streetman48, 24.02.2011 um 20:27 Uhr

Jau, starkes street!
lg



Bilderbuchgeschichtenerzählerin, 1.03.2011 um 9:50 Uhr

sehr imposant..und so wahre Worte!!

hg gunda



Suchbild, 17.03.2011 um 14:20 Uhr

Ein würdiges Tribute-Bild. Adrena Lins Bilder vom Zeitgeschehen gehören für mich unbedingt zur FC. Unabhängig davon, ob man die Aussagen inhaltlich teilt, sind es doch immer Fotografien, die mit Engagement und durchdacht aufgenommen wurden.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • KODAK EASYSHARE C713 ZOOM DIGITAL CAMERA
  • 11.6 mm
  • f3.8
  • 1/109
  • ISO 80
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (52/51)