1.433 4

eisi.


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

D-fine

Eine coole Musik Gruppe aus Stuttgart wer mal reinhören mag:
http://d-fine.myownmusic.de

30D + Blitzkopf
Freu mich über jeden Tip,Kritik, und auch wenns euch einfach gefällt!

Kommentare 4

  • M. Thorsten 19. Januar 2011, 17:25

    Hi Eisi,
    mir gefallen die Fotos auch ausgesprochen gut. Mich würde mal Interessieren, wie die Lichtgestaltung für dieses Foto war. Kannst Du Dich da noch erinnern, wenn ja wäre es doch schön mal das "Geheimnis" preiszugeben.
    Gruß T.
  • Jürgen R. 29. Mai 2007, 12:13

    Klasse Licht und Klasse Idee!!
    Beim linken Foto hätte ich rechts mehr Luft gelassen.

    LG Jürgen
  • eisi. 25. Mai 2007, 15:27

    @Stephanie K.
    Ich find sie auch einzelln gut aber jetzt hab ich das mit den doppelbildern auch angefangen und muss es durchziehen :-). Aber mir gefallen die zwei zusammen eigentlich auch. Grüße daniel
  • Stephanie K 25. Mai 2007, 15:17

    Beide Bilder find ich wirklich cool, nur würden sie mir einzeln besser gefallen.
    LG
    Steff