Zurück zur Liste
Sonnenmontag in Betonia -1-

Sonnenmontag in Betonia -1-

491 3

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Sonnenmontag in Betonia -1-

Heute Nacht war es das erste Mal sehr kalt im Allgäu. Unser Thermometer zeigte minus 12° Celsius. Am späten Vormittag kam dann die schöne Januarsonne und beleuchtete die überzuckerte Landschaft.

Ixus 85 IS, leicht bearbeitet 18.1.16

Kommentare 3

  • Tina-Elisa 31. Januar 2016, 14:55

    Ich wünschte mir einen einzigen Tag in unserer Umgebung, an dem ich so durch den frisch gefallenen Schnee stapfen könnte.
    Grüße aus Leipzig von Tina
  • Fotorike 21. Januar 2016, 18:05

    Ganz so viel Schnee liegt ja nicht bei uns, aber es geht schon, die Saatensind geschützt.
    Liebe Grüße Ulrike
  • SUZIKJU 18. Januar 2016, 17:15

    Da war ein Querbeetlatscher am Werk ;-)
    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.2 mm
ISO 80