Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vorschau auf...... von Pezi aus Wien

Vorschau auf......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.01.2010 um 22:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
den kommenden Frühling. Das ist mein erstes Foto auf meinen neuen I Mac bearbeitet und geladen. Ich hab jetzt tagelang gelernt darauf, ein tolles Ding.

Schönen Abend oder guten Morgen Euch......



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pezi aus Wien, 12.01.2010 um 22:52 Uhr




sunshine1978, 12.01.2010 um 22:56 Uhr

gefällt mir

lg moni



Reiter Brigitta, 12.01.2010 um 23:07 Uhr

wird zwar noch ein wenig dauern.....aber wir haben Geduld.
Wirklich schön deine Vorschau auf den Frühling, Danke und liebe Grüße deine Britt



Zwei AnSichten, 13.01.2010 um 6:17 Uhr

da kommt Vorfreude auf !
lg Ingrid



BJ.Art, 13.01.2010 um 7:26 Uhr

Das jahrelange lernen hat sich aber ausgezahlt. Die Tulpe ist wriklich prächtig geworden. Und das mit dem Frühling wird auch noch:-)

lg Brigitte



Othmar Rabensteiner, 13.01.2010 um 8:56 Uhr

schöne serie, viel spaß mit dem neuen
lg othmar



ewaldmario, 13.01.2010 um 9:47 Uhr

jedes neue werkzeug beflügelt den guten handwerker ...


aeschlih, 13.01.2010 um 9:57 Uhr

...unter dem Motto, man lernt nie aus, sofern man es mag :-)
einfach scheeeee...
lG Hilde



Christine Sch., 13.01.2010 um 17:34 Uhr

Wunderschön, man spürt den Frühling richtig. Weiterhin viel Spass.
LG Christine
unbekannte Schönheit ... von Christine Sch.
unbekannte Schönheit ...
Von
13.1.10, 17:18
16 Anmerkungen



Angelika H., 13.01.2010 um 18:01 Uhr

ich werd ja sowas von neidisch..........
tolle serie..die blüten machen so einen spass...danke..
:o)
lg a.



Hans Buhlinger, 13.01.2010 um 19:01 Uhr

Hoppala ... sind wir unter die Profis gegangen ... technisch wäre das aber nicht nötig gewesen ... Deine Bilder sind allesamt etwas besonders und ein Highligt´nach dem anderen.
Trotzdem, viel Spaß mit der neuen Technik.

LG Hans



Susann K., 13.01.2010 um 21:07 Uhr

einrach herrrrrrrrrrrlichhhhhhhh
lieben gruß
susann



Anna-Maria Neider, 13.01.2010 um 21:32 Uhr

Ich bin noch mitten im Winter - gerne sogar, aber diese Blüte lässt Neues erahnen...
Grüße AM



AnJa Fi, 13.01.2010 um 21:53 Uhr

wunderschön! *Sehnsucht!!!*


Belllla, 13.01.2010 um 21:59 Uhr

gefällt mir sehr. lg anna


Lydia Schwaiger, 14.01.2010 um 8:25 Uhr

tolles ergebnis..ganz fein Pezi
lg Lydia



seefan, 14.01.2010 um 9:02 Uhr

hallo petzi,das lernen hat sich sichtlich gelohnt. super so freigestellt. kompliment.
vlg. und danke für deinen besuch.
gisela



Lobo23, 14.01.2010 um 21:31 Uhr

Hey, - die ist dir prächtig gelungen, der schwarze Hintergrund läßt die ohnehin schon prallen Farben förmlich explodieren... :-))
LG. Lobo23
-----------------



Priska Zehentner, 27.01.2010 um 18:36 Uhr

Pezi, ich glaub, die Tulpen erfrieren jetzt bei euch. Gut, dass du diese hier verewigt hast, dazu noch sehr schön!;-)
lg
Priska



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 409 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1350/1349)