Zurück zur Liste
Bergwanderung zum Iseler 29.9.09

Bergwanderung zum Iseler 29.9.09

1.705 4

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Bergwanderung zum Iseler 29.9.09

Die Niederwangener Nordic-Walking-Gruppe machte eine Wanderung zum Isler (Unterjoch).
Die Stockenten erstiegen ein mittleres Bergmassiv und machten eine Gradwanderung zwischen zwei Gipfeln.

Ixus 60, leicht bearbeitet. Danke Theresia! 29.9.09

Kommentare 4

  • Naomi Reynaga 1. Dezember 2009, 12:19

    Haha, ja der doktor kam zum glueck noch :)
    Sehr schoenes Foto, es ist schwer sowas einzufangen.
    Aber gut gelungen, vorallem mit den weiteren Bergen im HG !
  • Dagmar Gernt 28. Oktober 2009, 13:06

    Ein herrlicher Ausblick.
    LG
  • heide09 20. Oktober 2009, 21:47

    Muß auch noch schnell sagen wie gut mir die Aufnahme gefällt. Tolle Fernsicht und erfüllt bestimmt mit Freude da oben zu stehen.

    Viele Grüße
    Ania.
  • Beat Götschmann 14. Oktober 2009, 8:03

    Tolle Aufnahme.Natürliche Farben mit einer guten Schärfe.Gefällt mir sehr gut dein Bild.
    LG Beat