Zurück zur Liste
Gletschermündung

Gletschermündung

1.916 5

Tai-Pan


kostenloses Benutzerkonto, Bremgarten

Gletschermündung

Jökulsárlón
Gletscherlagune

Canon 50D
f4.5
1/1000
+0.7
10 mm
ISO 100

Kommentare 5

  • Crosley 17. Februar 2011, 21:23

    Toll! Schön wie du die tiefe Position der Aufnahme mit in den Bildaufbau hineingebracht hast! Bin sehr neidisch... mag es Dir aber natürlich gönnen! Kompliment -1A!!

    Grüsse Crosley
  • Entry 13. Februar 2011, 21:51

    wow so schön die Weite
    Gruss René
  • Jänkyboy 10. Februar 2011, 18:20

    einfach nur schön, und gut daß ich sowas wenigstens durch den fc sehen kann. Da möcht ich auch mal fotografieren ...
    sehr gelungene Übergänge von Kies zu wasser und Eis, das klare Wasser schön scharf eingefangen - toll
    LG Mathias
  • Michael Dölger 6. Februar 2011, 17:44

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel
  • Tim Komm 6. Februar 2011, 17:04

    Schönes Bild mit guter Bildkomposition und schönen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tim

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz