1.149 5

Fiftyfive-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Eckenhaid

speed...

kleines Lebenszeichen von mir:-)))

Kommentare 5

  • Thomas Tilker 9. Februar 2013, 17:42

    ...kann's kaum erwarten...Volltreffer!

    LG Thom
  • Michael Bergrath 7. Februar 2013, 23:50

    Na, das Lebenszeichen wurde aber auch Zeit ;-))
    Ruhig mehr davon, oder haste nix mehr ?

    Grüße - Mike
  • Martina4 Mayer 6. Februar 2013, 22:59

    suuper Foto, klasse
  • T. Schiffers 6. Februar 2013, 17:54

    jepp..;-))) schön mal wieder was von Dir zu sehn!...ich hoffe es ist alle im Lot...und s Schlimmste vom Winter haben wir ja hinter uns!;-))
    Tino

    PS:...ach ja....starker Rod in ungewöhnlichem Lackkleid...aber sieht klasse aus!
  • Peter U. 6. Februar 2013, 9:07

    Ja, das rockt, schöner Mietzieher. Wird höchste Zeit das die neue Saison wieder beginnt. Die ersten Termine stehen ja schon fest, da kommt doch gleich ein bisschen Vorfreude auf :-)
    LG
    Peter