Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

mühlviertler verhandlungskünstler... von Andreas Roe

mühlviertler verhandlungskünstler...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.12.2004 um 15:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
die chinesische verhandlungskunst besteht angeblich darin, hinter einem lächeln den dolch zu verbergen. dieser nette herr scheint die kunst perfekt zu beherrschen, hat sich aber bei der wahl der waffe für eine geringfügige, aber genauso wirkungsvolle variation entschieden. ich hab jedenfalls ganz brav gefragt, ob ich ein foto machen darf. er war netterweise einverstanden, obwohl er - wie man im hintergrund sehen kann - noch einiges an arbeit vor sich hat ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan P. Peters, 15.12.2004 um 15:13 Uhr

ich mag das format, das bild ist auch gut gelungen.

gruss
stefan



Michl Heckmair, 15.12.2004 um 15:14 Uhr

Hallo Andreas,

Ein Super Foto, Stimmung Aussage, Blick, Schnitt. alles Sehr Gut. Respekt!!

Grüsse Michl



Siegfried Hansen, 15.12.2004 um 15:18 Uhr

tolles bild
netter zeitgenosse vom alten schlag
schönes potrait

lg siggi



Laura S., 15.12.2004 um 15:20 Uhr

also deine bilder lassen mich immer wieder an ein märchen oder sowas denken. ich finde die toll, gerade mit dem format...super!


Mich[a]elangelo =), 15.12.2004 um 15:32 Uhr

standing ovations für Bildgestaltung, Farben und Text...


Mona Lisa, 15.12.2004 um 17:51 Uhr

Als ich noch der Waldbauernbub war ... von Peter Rossegger! :-))


Christof Pleimes, 15.12.2004 um 18:21 Uhr

Tolles Bild!
Viele Grüße
Christof



Bea T., 15.12.2004 um 19:00 Uhr

TOP....hervorragend!
LG



Michael Tremel, 15.12.2004 um 19:46 Uhr

Das Format find ich genau so genial wie die Fotos an sich. Wie machst du das nur, dass sich die alle Ablichten lassen? Der Franz hat da so seine Probleme damit :o)
Gruß Michael



Andreas Roe, 15.12.2004 um 19:49 Uhr

@michael - man muss sie nur höflich darum bitten - und vor allem ganz besonders die, die mit äxten durch die gegend rennen ;-))


Jo Eich, 16.12.2004 um 7:57 Uhr

Respekt - die Serie Deiner Portraits ist ausgesprochen gelungen!

Grüsse, Jo



Ralf I. Lorbeg, 20.12.2004 um 17:19 Uhr

Tolles und witziges Bild

Grüße Ralf



Martin Schissler, 10.03.2005 um 17:13 Uhr

das ist glaube ich mein aktuelles leblinxbild von dir.
due pastelligen farben sind perfekt und das motiv völlig klasse.
auch hier würd mcih die technik interessieren.
digital?
gestern war ich in einem ziemlich netten österreichischen film: "silentium".
auch haufenweise seltsame charaktere.
österreich hat da anscheinend einiges zu bieten.

ciao
martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2864/2863)