Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Galaxiearme von Fuchskind

Galaxiearme


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2012 um 14:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h, 24.04.2012 um 14:21 Uhr

astro-kühe .... *grööööhl*



Ute Allendoerfer, 24.04.2012 um 15:05 Uhr

wie krishan ;)


Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch, 24.04.2012 um 15:08 Uhr

das ist ja Intergalaktisch-Pyramidal!
:-)



Stefan Bar. ², 24.04.2012 um 19:23 Uhr

Oh, Aufklärung in der fc. So entstand die Milchstraße, ja logisch, wie auch sonst? :-)


Karen Goerttler, 25.04.2012 um 12:16 Uhr

mich meinen Vorschreibern anschließe. Großartig!
LG Karen



ulizeidler, 25.04.2012 um 20:44 Uhr

wird Milch in der Schwerelosigkeit eigentlich auch sauer????

KLasse IDee und schön gemacht ... mal wieder ;O)))



Fuchskind, 29.04.2012 um 9:58 Uhr

Danke euch allen :)


Hermann A., 29.04.2012 um 10:26 Uhr

Ja, man sollte einfach mal eine Rakete zur Magelhanschen Wolke schicken und die Michstraße von außerhalb fotografieren. Dann wüsste man es genauer!
(Vielleicht haben sie ja vor Milliarden von Jahren wegen einer falschen Subventionspolitik auch schon Milchüberschüsse gehabt und daraus die Milchstraße entstehen lassen? Aber woher kommt dann das Schwarze Loch in ihrer Mitte? Ihr kennt doch das Lied: "Die Männer sind alle Verbrecher, ihr Herz ist ein finsteres Loch...")
LG, Hermann (einer von denen...)



Falk Rauschenbach, 25.11.2012 um 11:34 Uhr

Absurd, fröhlich und gut!

VG Falk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 632 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (72/137)naechstes