Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mohn(o)manie von Jola Bartnik-Milz

Mohn(o)manie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2010 um 0:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Mohnblume bzw. Mohnfelder faszinieren viele Menschen, was man jeden Tag im FC sehen kann. Deutschland ist aber nicht Frankreich oder Italien und ein Mohnfeld ist nicht überall und kilometerweise lang zu finden. Ich habe eins gesucht und Dank Doris H auch gefunden. Ein sonniges Wetter sorgte für viele wunderschöne Bilder. Ich wollte mich bei der Entscheidung für das eine Bild nicht quälen, daher habe ich mich für eine kleine Collage entschieden.
Gruß Jola

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela Boehm, 20.06.2010 um 0:12 Uhr

Total schön.LGDani


Gerhard Rheinnecker, 20.06.2010 um 0:12 Uhr

Sehr schön das du die tollen Fotos in einer Collage zusammengefasst hast, gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben der Mohnblüten leuchten richtig im Licht, super präsentiert, starke Arbeit.
vG Gerhard



Malibu, 20.06.2010 um 0:15 Uhr

:-))))) Sehr schön...


Le petit photographe, 20.06.2010 um 0:37 Uhr

WOW...das ist soooo toll!!!

VLG und schönen Sonntag
Frank



GERDT GINGKO, 20.06.2010 um 0:53 Uhr

Sagenhafte Wirkung! LGG


Ruth E., 20.06.2010 um 1:06 Uhr

Deine Collage ist wunderschön! Gut das du dich nicht für eine Aufnahme entscheiden konntest, wir hätten was verpasst!
Lieben Gruß Ruth



Elke Hickstein, 20.06.2010 um 1:25 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit, optimal auch vom Licht her!!
LG Elke



Esther Fischer, 20.06.2010 um 2:22 Uhr

Ich sehe nur noch rot - so toll - Klasse Collage von diesen
so wunderschönen Boten des Sommers - ich liebe sie
lg Esther



dörte r., 20.06.2010 um 2:34 Uhr

wow, ist das schön!!! eine ganz wundervolle collage vom power-roten mohn mit zauberhaften einzelaufnahmen. mir gefällt ganz besonders das durchscheinende der blütenblätter.
herzlich, dörte



at.Heinz, 20.06.2010 um 4:15 Uhr

chapeau!
klasse Collage,Jola!
da kommt ja richtig Freude auf bei so viel Leuchtkraft, dem Wetter zum Trotz!;)
lG1



Ushie Farkas, 20.06.2010 um 5:35 Uhr

Ich bin begeistert! Gruß Ushie


Friedrich Walzer, 20.06.2010 um 6:15 Uhr

Mohnfeld Collage von feinsten,eine Harmonie in rot und grün.
LG aus Wien,Fritz´l.



Huetteberg, 20.06.2010 um 7:32 Uhr

TOLL...eine wunderschöne Collage
LG Bernd



Ela-Otto, 20.06.2010 um 8:48 Uhr

Wunderschöne Collage mit großartigen Bildern.
LG, Ela



Maddy M., 20.06.2010 um 8:49 Uhr

Traumhaft schöne Collage! Wunderbare Einzelaufnahmen!

LG Maddy



nyhr, 20.06.2010 um 8:53 Uhr

Super!!!!! Bin total begeistert. Wunderschöne Einzelaufnahmen und eine tolle Verarbeitung der Einzelbilder in einer Collage. Sehr schön das kräftige Rot des Mohns.
Lieber Gruß, Karin



Steffi Mertz, 20.06.2010 um 8:57 Uhr

und du hast dich richtig entschieden, eine wunderschöne Collage ist entstanden und jedes einzelne Bild ist ein Hingucker wert

LG Steffi



Rosel Kleine-Stevermuer, 20.06.2010 um 9:43 Uhr

Diese Zusammenstellung ist Dir super gelungen
und mir gefällt der Mohn auch besonders gut.
Die Farben sind der Knaller.
LG Rosel



g.j., 20.06.2010 um 9:50 Uhr

stark - eine herrliche zusammenstellung in einer top-quali, an den kräftigen farben kann man sich gar nicht sattsehen!
lg, gerti



Angelika S. Hofmann, 20.06.2010 um 9:55 Uhr

Tolle Idee und sehr schöne Gestaltung. Ich bin begeistert.
LG von Angelika



jürgenF., 20.06.2010 um 10:20 Uhr

Da hast Du aber richtig gehandelt. Es wäre überaus schade, hättest Du uns die anderen vorenthalten. Ein ganz tolle Mohnblumen-Sammlung zeigst Du uns.
LG Jürgen



Erika Schneider, 20.06.2010 um 11:04 Uhr

Wun-der-schön!!!
Du könntest jedes Foto einzeln zeigen, alle sind gelungen. Aber auch als Collage sehenswert.
Ist das Mohnfeld irgendwo in der Nähe? Das würde mich auch mal reizen.
LG Erika



Steffen B..., 20.06.2010 um 11:34 Uhr

Eine fantastische Auswahl von diesen zauberhaften
Mohnaufnahmen - da kann man ja vom Anschauen
schon süchtig werde...
LG Steffen



Inga St., 20.06.2010 um 11:50 Uhr

Prachtvolle Farben und eine sehr schöne Collage. So ein Mohnfeld habe ich bislang leider nur einmal von der Autobahn aus gesehen, aber es war sehr beeindruckend.

Lg, Inga



Reinhard L., 20.06.2010 um 12:04 Uhr

In den Mohnrausch kann man leicht verfallen. Das sind ja auch wunderbare Motive.

LG Reinhard



Andreas -S., 20.06.2010 um 13:06 Uhr

wow...ist da schön...eine herrliche Collage ist das...die Farben sind genial.
LG Andreas



Thomas Leib, 20.06.2010 um 13:14 Uhr

eine ganz hervorragende Mohnblumen-
collage, die Du sehr schön zusammenge-
stellt hast und mich sehr begeistert.
Eine klasse Arbeit von Dir!!
LG
Thomas



Heidrun-W., 20.06.2010 um 13:28 Uhr

eine wunderschöne collage ... toll die kräftigen farben!
lg heidi



Andrea ES, 20.06.2010 um 14:10 Uhr

Eine sehr schöne collage.Jedes bild ist dir gelungen.

Lg Andrea



Lieselotte D., 20.06.2010 um 15:48 Uhr

Es hat funktioniert.. Gratulation.
Die Collage mit den tollen Mohnblüten ist doch super geworden.
LG Lieselotte



Dogge Bella, 20.06.2010 um 16:45 Uhr

Eine ganz fantastische Mohnpräsentation - bei Deiner wundervollen Collage ist einfach alles stimmig.
LG Brigitte



Marion B Photo, 20.06.2010 um 16:54 Uhr

Eine absolut perfekte Collage mit traumhaft schönen Fotos! Großes Kompliment an Dich Jolanta!!
LG Marion



Christine Kiechl, 20.06.2010 um 17:29 Uhr

Berauschend und wunderschön ist die Mohncollage !
LG Christine



Kleckselkönig, 20.06.2010 um 17:50 Uhr

Wow Jola, das ist eine ganz großartige Collage! Jedes einzelne Foto ist wunderschön. Du hast hier das bestehend Licht wunderbar eingesetzt und die Farben sind Spitze! Ganz feine Arbeit!
LG Heike



Stefan aus NRW, 20.06.2010 um 19:38 Uhr

Eine Sagenhafte Fotocollage sehr schöne Arbeit.
LG Stefan



Uwe M..., 20.06.2010 um 19:49 Uhr

Eine wunderschöne Colage zeigst du hier.
Gruß Uwe



Norbert Hupperich, 20.06.2010 um 20:42 Uhr

Die Collage gefällt mir!
Jede einzelne Aufnahme in einer sehr schönen Schärfe und starken Farben.
Und gut zusammengestellt.
Wirklich gelungen!
Viele Grüsse
Norbert



annettunbekannt 27, 20.06.2010 um 20:59 Uhr

....toll eine Collage der Sonderklasse
gefällt mir absolut.....Lg



Foto Püppi, 20.06.2010 um 21:09 Uhr

Eine wunderbare Mohncollage mit einer tollen Leuchtkraft
LG von Gina



Barbara Kreutner, 20.06.2010 um 21:12 Uhr

Sehr schöne Collage. Gefällt mir gut.
LG Barbara K.



Rebekka D., 20.06.2010 um 21:18 Uhr

wunderschöne rotgrüne Zusammenstellung ... unsere wurden leider vom Dauerregen erschlagen .. da bleiben nur die Erinnerungen auf dem Chip ... ;o) Rebekka


Vinicio Sforzi, 20.06.2010 um 21:18 Uhr

Un collage favoloso!
Vinicio.



Himmelsstürmer, 20.06.2010 um 21:33 Uhr

Hallo Jola, diese Collage ist hammermäßig. Wunderwunderbar! Das leuchtende Rot ist eine Wohltat für meine Augen. Jedes einzelne Foto eine Meisterleistung!

LG Ulli



Diana Ueberschaer, 20.06.2010 um 21:35 Uhr

Eine Superentscheidung Deine Collage. Es ist wunderschön. Das wird ein privater Favorit von mir.
LG Diana.



Claudia Kohlberger, 20.06.2010 um 22:14 Uhr

Das Schnittmuster kommt mir bekannt vor. Klasse Umsetzung mit tollen Einzelaufnahmen in sehr schönem Licht.
Wo gibt es dieses Feld?

LG Claudia




Weberbös, 21.06.2010 um 1:22 Uhr

sich in so ein feld reinlegen und in den blauen himmel schauen...;-)

lg jürgen



Sonja Edelmann, 21.06.2010 um 8:38 Uhr

Oh ja,das sieht aber klasse aus,jede Aufnahme für sich
ist sehr schön!!
Wie Claudia und Erika würde auch mich interessieren wo es so etwas in der Nähe gibt?
LG Sonja



BriGrein, 21.06.2010 um 11:40 Uhr

Eine fantastische Collage; jedes einzelne Foto ist ein Hingucker. Harmonische Farben, schöne Freistellung und feine Schärfe an der passenden Stelle.
LG Brigitte



anje, 21.06.2010 um 12:46 Uhr

einfach nur traumhaft schöne präsentation,
lg anita



Thomas Ernst, 21.06.2010 um 17:52 Uhr

ich habe diesen Beitrag zunächst ignoriert. Ich sah nur das thumbnail und dachte, na prima, mal wieder Mohn.
Erst als der Anmerkungscounter explodierte, sah ich genauer hin. Eine wirklich bemerkenswerte Serie in einer ansprechenden Collage vereint. Nun bin ich wirklich sehr angetan.
LG
Thomas



tabolive, 21.06.2010 um 18:01 Uhr

Magnifique montage aves de superbes couleurs
Bravo
Olivier



M. Teik, 21.06.2010 um 19:38 Uhr

tolle collage !!!

lg manfred



Vera Shulga, 21.06.2010 um 20:35 Uhr

Excellent poppies collage!


Stefan S. Mosley, 21.06.2010 um 23:02 Uhr

LOVELY!! Gefaellt mir super.
LG Stefan



Anja Rodekirchen, 22.06.2010 um 0:46 Uhr

wow, das leuchtet richtig....
lg anja



. christine frick ., 22.06.2010 um 16:34 Uhr

Wunderschön !
LG chris



Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler, 22.06.2010 um 17:24 Uhr

das freut mich jetzt wirklich unendlich für dich
der glaube kann berge versetzen...
:-))
lg
Frank



Anneli Krämer, 23.06.2010 um 3:46 Uhr

So liebe ich den Mohn auch mit dem feinen Licht. Da leuchen die Farben!!
Mittagsfotos kann ich ja gar nicht gut leiden... hier hast Du das feine Abendlicht gesucht... oder war es der Morgen.
Wunderschön.
VG
Anneli



Lebe den Augenblick, 23.06.2010 um 7:26 Uhr

Eine klasse Arbeit :-))
LG Sambesi



Mannus Mann, 23.06.2010 um 11:35 Uhr

Mohn ist ja als Rauschmittel bekannt.
Es versetzt Fotografen in einen Rausch.
Und die Nachwirkung tut auch gut.
Man kann dieses märchenhafte Mohnrot nicht vergessen.



dieheide, 23.06.2010 um 19:01 Uhr

Ein richtiger Hingucker deine Collage.
Eine jede Aufnahme für sich ein richtiger Augenschmaus.
LG Heide



Frollein Emil, 23.06.2010 um 21:53 Uhr

Es ist ein Glücksmoment, wenn man vor einem Mohnfeld steht.... endlich habe ich auch eines in meiner Nähe entdeckt.... *freu*
Deine Mohn-Collage ist ganz fantastisch... jede einzelne Aufnahme wunderwunderschön. Am meisten fasziniert mich die Aufnahme oben rechts....
LG: Anja



Penny Deckel, 23.06.2010 um 22:06 Uhr

Du hast genau richtig gehandelt und aus diesen vielen wunderbaren Einzelbildern eine ganz tolle Collage gestaltet. Im Bild oben rechts finde ich diese geringe Tiefenschärfe so klasse aber. Top.
LG Penny



Jens Lotz, 23.06.2010 um 23:31 Uhr

Gelungene Zusammenstellung, Einige Foto`s daraus wären in der Tat auch eine größere Präsentation wert. Das mit dem "Einige" ist sogar noch als spezielle Anerkennung gemeint, da die große Kunst einer Collage darin besteht genau das richtige Verhältnis und Anordnung zwischen wirksamen und hochwirksamen und damit beeindruckenden Aufnahmen zu finden.
gruß jens



Anita S., 23.06.2010 um 23:40 Uhr

WoW - super schöne Collage.
Das Licht was Du hattest zum fotografieren muss herrlich gewesen sein.

Viele Grüße
Anita



Manfred Karisch, 24.06.2010 um 6:11 Uhr

wirklich sehr schöne Collage +++
lg
MAnfred



Puravida, 24.06.2010 um 10:27 Uhr

wunderschöne collage.
lg uschi



Doris Schneble, 24.06.2010 um 17:20 Uhr

Eine schöne Collage, mit vielen guten Einzelbildern! Ja, Mohn ist einfach faszinierend. Das Grün und Rot richtig gut aufs Bild gebracht.
LG Doris



Anke Jankewitsch, 24.06.2010 um 19:21 Uhr

Eine wunderschöne Collage vom Mohn! Das zeigt den Sommer pur!
Mühle Südhemmern von Anke Jankewitsch
Mühle Südhemmern
Von
23.6.10, 21:00
1 Anmerkung

LG Anke



Marion 59, 25.06.2010 um 9:01 Uhr

Eine wunderschöne Collage aus perfekten Bildern....gefällt mir sehr....LG Marion


Waldläufer07, 25.06.2010 um 9:37 Uhr

Du hast eine sehr schöne Auswahl getroffen.
vG, Markus



Tanja. Schaaf, 26.06.2010 um 12:17 Uhr

JA das liebe ich
ROT so weit das Auge reicht
bin gerade begeistert von deiner Collage
so kann es bleiben da draußen
LG Tanja



Michael Wolta, 26.06.2010 um 18:21 Uhr

tolle Collage mit stimmigen Rot-Grün-Kontrasten, feine Arbeit
LG Micha



Alexander Fenzl, 26.06.2010 um 20:08 Uhr

eine traumhaft schöne Zusammenstellung,
Mohn perfekt präsentiert

lg Alexander



Silvia Schattner, 27.06.2010 um 18:03 Uhr

Das war eine gute Entscheidung, daraus eine Collage zu machen. Der Farbkontrast ist genial. Mein pers. Fav wäre oben rechts ;-)
LG Silvia



SYLKON, 27.06.2010 um 22:55 Uhr

Wunderschöne Collage-KLASSE
LG Sylwek



Monika-Weber, 28.06.2010 um 9:56 Uhr

Fantastische Collage. Ein Bild schöner als das andere. Er ist bei uns erst seit einigen Jahren wieder häufiger an zu treffen.
LG Monika



CHIKITAA, 28.06.2010 um 10:43 Uhr

Und die ist Dir gelungen, wunderbarer Kontrast, klasse!!!!
LG



Evamago, 28.06.2010 um 17:31 Uhr

Eine gelungen Collage. Da ist die Auswahl für einzelne Aufnahmen wirklich schwer.
Die Farben und Kontraste sind herrlich.
LG
Evamago



peku, 29.06.2010 um 8:02 Uhr

Wow, was für eine herrliche Collage. Die Farben sind einfach hammermäßig. Top !!!

LG Peter



Maurice Mercier, 29.06.2010 um 8:05 Uhr

Einfanch grandios !
Gratulation.
TOP***
Liebe Grüße von Maurice



Heinrich Wittmeier, 29.06.2010 um 12:07 Uhr

was für eine farbintensität! eine rapsodie in rot. du collage hast du herrlich gestaltet, gefällt mir bestens.
l.g. Heinrich



claudia-evelyn, 29.06.2010 um 17:00 Uhr

das ist eine wirklich gelungene Collage - zum Verweilen ...

lg claudia-evelyn

PS. vielleicht mal probieren, wie die Abtrennung in grün wirkt ?



Urs Scheidegger, 29.06.2010 um 21:11 Uhr

Wunderschöne Collage!
Gefällt mir.

Gruss Urs



Angelice W, 29.06.2010 um 21:40 Uhr

Da geb ich dir meine Hand drauf, denn in die Reihe
stelle ich mich zuvorderst :o)
eine ganz wundervolle und knallig gute Collage.
lg Angie



Veronika Zanke, 29.06.2010 um 21:45 Uhr

Boah, ... wunderschöne Collage!
LG Veronika



Hans-Günther Schöner, 30.06.2010 um 6:57 Uhr



Eine wunderschöne Collage mit fantastischen Fotos !!!

Hut ab !

Gruß
Hans-Günther



Mike HH, 30.06.2010 um 8:34 Uhr

Ene feine farbenfrohe Collage.
LG Mike



MO(H)NIKAS Blütenträume, 30.06.2010 um 10:08 Uhr

wundervoll! dieses leuchtende knallrot ist einfach genial schön! ich liebe mohn!!!
die collage ist so schön, dass sie direkt in meine favoriten wandert.
lg blumenfreundin



Klaus Zeddel, 30.06.2010 um 12:39 Uhr

Herrlich dieses leuchtende Rot, was einem hier entgegenstrahlt. Eine fantastische Collage mit großartigen Einzelaufnahmen, ich bin einfach hingerissen.
LG Klaus



Ivonne Harenburg, 30.06.2010 um 13:23 Uhr

ich kann mich allen nur anschließen
eine sehr gelungene Collage
Glückwunsch
Gruß Ivy



Marion Schimannek, 30.06.2010 um 14:18 Uhr

Wunderschöne Mohnfotos, jedes für sich beeindruckend und eine schöne Zusammenstellung als Collage. Die würden mir auch an der Wand gefallen.
Ich geb zu, ich bin ein bisschen neidisch auf alle, die so ein schönes Mohnfeld gefunden haben und hoffe, dass mir irgendwann auch einmal das Glück hold ist.
VG Marion



Hans Eigenstetter, 30.06.2010 um 14:58 Uhr

Excellente Collage. Respekt.
lg
hans



pbC., 30.06.2010 um 16:04 Uhr

Beeindruckende Colage, super Licht und kräftige Farben. Feine Schärfe gesetzt.


Daniela D, 30.06.2010 um 17:07 Uhr

Solch ein Mohnfeld würde ich auch gerne mal finden.
Eine prima Zusammenstellung!
LG, Daniela



Ruth Hutsteiner, 30.06.2010 um 19:18 Uhr

Eine gute Idee, eine Mohncollage zu machen.
Wunderbare Zusammenstellung.
Gefällt mir sehr.
Gruß
Ruth



andrea aplowski, 30.06.2010 um 19:51 Uhr

Ganz schöne Montage, super aufgeteilt und die einzelnen Bilder sind schon hingucker. Zusammen strahlt das Rot eine große Intensität aus.
lg apoline



Blendenwerk, 30.06.2010 um 20:03 Uhr

Ganz tolle Bilder und eine schöne Collage!

LG, Conny



YaShi, 30.06.2010 um 20:06 Uhr

sehr schöne Zusammensetzung. =) und gute Titel.!


Dora B69, 30.06.2010 um 20:32 Uhr

Das ist dir super gelungen.
LG
Dora



... Daylight ..., 1.07.2010 um 10:02 Uhr

Wunderschön! So etwas würde ich nur zuuu gerne auch mal "in echt" sehen :-)
lg



RicoB, 1.07.2010 um 21:00 Uhr

Toll gemacht
LG Rico



Gundi N., 1.07.2010 um 21:38 Uhr

So eine schöne Mohn-Collage möchte ich auch gern mal machen!
LG Gudrun



Josi aus Heinersdorf, 1.07.2010 um 22:59 Uhr

Hallo, deine "kleine" Collage vom Klatschmohn ist sehr gut gelungen. Gefällt mir. Leider ist die schöne Mohnzeit bald vorbei, aber ich freue mich schon auf die Sonnenblumen in September...LG Josi
Ich liebe Mohn.. von Josi aus Heinersdorf
Ich liebe Mohn..nicht in Diskussion
Von
1.7.10, 22:20
3 Anmerkungen



Ernst Hobscheidt, 2.07.2010 um 22:21 Uhr

super schön ist diese Mohn-Collage.
Gruß
Ernst



Mohn-Blume, 2.07.2010 um 23:00 Uhr

Als "Mohnblumen" muß ich einfach dieses Kunstwerk
bewundern.
Kompliment, eine ganz tolle Collage.
LG Loni



Max13, 4.07.2010 um 22:05 Uhr

Eine wirklich knallige Collage aus tollen Einzelbildern,bin begeistert LG max


Winand, 4.07.2010 um 23:03 Uhr

Ich hab es dieses Jahr leider nicht geschafft,ein normales Mohnbild zu machen, deine Zusammenstellung ist einfach klasse
VG Winand
Gelber Mohn von Winand
Gelber Mohn
Von
27.5.10, 19:57
10 Anmerkungen



Marianne Wiora, 5.07.2010 um 21:48 Uhr

Sehr gelungene Zusammenstellung von schönen Einzelfotos. lg marianne


Uschi D., 7.07.2010 um 21:58 Uhr

sprachlos guck ich auf deine herrliche mohncollage...:)
wunderwunderschön!
glg uschi



Snusel, 7.07.2010 um 23:00 Uhr

Danke Dir... für Deine Anmerkung... *ziehe den Hut* so schöne Fotos und *hallo* hier läuft ja die Farbe aus... Respekt und sicher schau ich wieder rein! :-)


Margit Ziegler, 8.07.2010 um 21:14 Uhr

Ein Traum! Einfach wunderschön!
LG Margit



Elfie W., 9.07.2010 um 13:23 Uhr

Deine Mohn(o)manie ist wirklich das, was man sich von Mohnbildern erträumt. Wunderschön, jedes für sich hat einen ganz besonderen Zauber!
LG Elfie



Tobias Städtler, 9.07.2010 um 13:38 Uhr

Eine wunderschöne Collage von Mohnbildern. Die Farben sind einfach herrlich.
LG Tobias



Gartenpaule, 10.07.2010 um 0:52 Uhr

Deine Mohn-o-manie ist traumschön!!!


Schnuckenhexe, 12.07.2010 um 15:43 Uhr

Wunderschön, gefällt mir riesig.
LG Katrin



K.Gisbers, 12.07.2010 um 16:15 Uhr

Sehr ausdrucksstark.
Die Farben ziehen an.
Eine tolle Collage.
LG
Karin



Petra Schiller, 13.07.2010 um 6:14 Uhr

TRAUMHAFT .... ich liebe mohn ... ganz zauberhafte collage...und feines profilbild ;-)

vlg petra



Kirsten Täuber, 13.07.2010 um 22:11 Uhr

absolut gelungene collage,sie lädt ein zum länger hinschauen und entspannt mich total.
lg kirsten



Christel Kessler, 16.07.2010 um 13:42 Uhr

exklusiv ausgewählt und zu einer top Collage vereint. Liebe Jola, das ist wunderschön. Tut mir leid, daß ich erst jetzt zum Schreiben komme. Wir waren nach dem Urlaub krank, so daß ein größerer Rückstand geblieben ist. Aber jetzt bin ich wieder da!
lg christel



Ulrike Heid, 16.07.2010 um 13:49 Uhr

Eine ganz großartige Collage vieler wunderschöner Einzelfotos. Kommt unter meine privaten Favs.
LG Ulli



Jessi 93, 17.07.2010 um 12:12 Uhr

tolle Collage
lg Jessi



Chrissi A, 17.07.2010 um 19:44 Uhr

Eine traumhaft schöne Collage.
Respekt!
LG Chrissi



Suska Schäfer, 18.07.2010 um 23:12 Uhr

Ganz tolle Collage: Super Farben, tolle Schärfe, sehr schöne Bearbeitung!
Gruß, Suska



MadlensFotografie80, 19.07.2010 um 8:58 Uhr

eine ganz klasse collage mit super einzelbildern
vlg madlen



maria teresa mosna, 19.07.2010 um 9:27 Uhr

Splendido collage! Colorato e estivo, CIAO
Maria Teresa



Cornelia Heimer, 19.07.2010 um 12:54 Uhr

Eine sehr schöne Zusammenstellung - gefällt mir gut.
LG Conny



skat, 19.07.2010 um 21:06 Uhr

richtige entscheidung, wunderbare collage das sieht super aus, wunderschöne bilder. kompliment !

gruß heinrich



Helga Und Manfred Wolters, 20.07.2010 um 9:07 Uhr

grüss dich jolanta!

eine gut gestaltete collage, die zum verweilenden betrachten der fein belichteten impressionen einlädt.

glg von uns,
helga



Sylvia Sivi, 24.07.2010 um 18:04 Uhr

ich liebe diese collage
lg sivi



S.Young, 27.07.2010 um 22:24 Uhr

Einfach wunderbar;-)
LG
Syreeta



Sabine R. Görlich, 1.08.2010 um 16:49 Uhr

klasse collage, ich mag mohn sehr, klasse zusammenstellung, auch deine anderen bilder sind sehr schön, lg, biene


Rico Kl., 2.08.2010 um 22:35 Uhr

Das ist ja der Wahnsinn!!!
Farben und Schärfe absolut Klasse.
VG Rico



M.Schmitt, 4.08.2010 um 7:05 Uhr

Hibiskus in meinem Garten von M.Schmitt
Hibiskus in meinem Gartennicht in Diskussion
Von
28.7.10, 20:10
3 Anmerkungen
Sehr schöne zusammen Stellung!



cla10min, 4.08.2010 um 16:06 Uhr

Tolle Collage

The woman in red verbleicht, wenn ich dieses rot sehe.

Bellissimo!

Grüsse Claudio



David Lilek, 9.08.2010 um 15:28 Uhr

Schöne Zusammenstellung. Echt toll.


Wundervoll, 15.08.2010 um 13:44 Uhr

Grandiose Collage! LG Sandra


photomonique, 20.08.2010 um 23:03 Uhr

Mais quel beau montage, j'aime vraiment beaucoup .


rodolphe 26, 30.08.2010 um 11:31 Uhr

bravo pour cette composition .
Le coquelicot :quelle couleur et quelle fragilité, c'est ma fleur préférée.
Bravo für diese Zusammenstellung.
Der Mohn:quelle farb-und welche Zerbrechlichkeit, das meine vorzogen Blume ist.
( Das ist eine automatische Übersetzung).

à+
rodolphe



Benno Dierauer, 30.08.2010 um 16:50 Uhr

absolute klasse! die farben sind der hammer.

bei uns in der schweiz sind die mohnblummen immer nur in kornfelder zu finden. und rot/gelb ist nicht so kontraststark wie deine rot/grün-collage
aber wie du ja schon im text unter dem bild beschrieben hast, ist jedes anders.
lg benno



rodolphe 26, 30.08.2010 um 21:30 Uhr

hallo Jola,
je prends ta photo pour la mettre dans mes favoris.
danke.
rodolphe



Elle L., 12.09.2010 um 8:47 Uhr

na, da kann man ja in rot-und grüntönen schwelgen...ich liieebe mohn und teile diese liebe, wie du ja schon schreibst, mit vielen anderen...;-)
wunderbare einzelaufnahmen hast du hier fein zusammengestellt - ich mag das sehr !
lg elle



Ingolf H., 20.09.2010 um 21:41 Uhr

Hallo,
diese Collage gefällt mir so Super gut... das ich sie Kaufen würde... ein weisser Rahmen drum rum und fertig.
BEST OF MOHN...
viele Grüße
Ingolf



Eka Hein, 24.09.2010 um 19:09 Uhr

WIE WUNDERSCHÖN!
LG EKA



Torsten Stein, 6.10.2010 um 15:59 Uhr

Hallo, eine wunderschöne Collage. Du solltest Sie zur Repro anbieten...
Gruß, Torsten



Michael Arnold01, 12.10.2010 um 22:19 Uhr

Spitzen Collage.
LG
Michael



Sandra Schmidli, 24.10.2010 um 20:09 Uhr

Klasse Collage!
Tolles Lichterspiel!
Grüessli Sandra



M.E.1, 9.11.2010 um 20:40 Uhr

....auch wenn es hier schon X-mal geschrieben wurde....wunderschön ...Mohn gehört zu meinen Lieblingsblumen..leider habe ich dieses Jahr kein Mohnfeld gefunden...aber dafür kann ich mich ja an deiner Aufnahme sattsehen...ich stelle es mal zu meinen Favoriten
LG Maren



tommuc, 13.11.2010 um 10:03 Uhr

Klasse gemacht, eine sehr schöne Collage.
LG, Thomas



..Lichtmalerin, 15.11.2010 um 12:30 Uhr

eine wunderschöne Collage noch dazu mit meinen Lieblingsblumen ...
GLG CHRISi



Hartmut Neidiger, 17.11.2010 um 22:29 Uhr

Starke Dokumentation! Gefällt mir gut!

Gruß Hartmut



Diana050619, 20.01.2011 um 22:01 Uhr

Ich schließe mich als 161 schreiberin an und sage, das gefällt mir die grün rote Farbe, schärfe verlauf, motive und zusammenstellung...einfach alles gefällt mir!


Mono_Art, 14.02.2011 um 21:15 Uhr

Einfach nur wunderschön Deine Mohn(o)manie ....
gefällt mir ausgesprochen gut .... Collagen lassen
eine so große Vielfalt und Kombinationsmöglichkeit zu ... der Mohn in seiner Zartheit und strahlenden Farbe
tut sein Übriges.
Sehr schöne Arbeit, die der Seele besonders gut tut.
Liebe Grüße
MA



Andrea Potratz, 13.03.2013 um 4:55 Uhr

Einfach traumhaft schön deine Collage.
Jedes Einzelfoto für sich schon absolut top.
Ich schweig jetzt und genieß.
Mag deine Bilder sehr.
LG Andrea



gerda schmid, 13.03.2013 um 22:48 Uhr

Wirklich eine Collage vom Feinsten. LG Gerda


fotopeter45, 26.03.2013 um 8:11 Uhr

I am looking soo much forward to the time
we see these wonderful flowers again.

gr.peter



Augen.Blick, 30.03.2013 um 14:00 Uhr

Alles wurde bereits gesagt !!

TANGO !!!!

lächelnd, Inge



bernie z, 1.04.2013 um 11:42 Uhr

KLASSE ARBEIT
BERNIE Z



AlfonsS., 25.04.2013 um 22:18 Uhr

Diese Zusammenstellung in diesen knackigen Farben find ich schon mal super ...
VG Alfons



Wiebke v. d. H., 27.05.2013 um 8:40 Uhr

Super schöne Einzelbilder ganz toll gemacht.
LG Wiebke



hollymerry, 9.06.2013 um 23:55 Uhr

eine schöne Collage, klasse Farbe +++
lg monica



PhotoArt-Stuttgart, 18.07.2013 um 8:22 Uhr

wunder-, wunderschön........
eine einfache und doch so attraktive Blume.
Leider ist ihr Lebe nur von kürzester Dauer



gerduno, 31.07.2013 um 10:11 Uhr

Eine sehr gute Collage
gerd



Gerlinde Kaltenmeier, 30.09.2013 um 17:09 Uhr

Da kann ich dich soooo gut verstehen, da geht einfach nur eine Collage bei solch einen Traum von Einzelbildern.
Diese herrliche und intensive Farbmomente hast du ganz hervorragend eingefangen, ich muss meine Augen regelrecht zwingen, mir auch deine anderen Bilder anzusehen, kannst du verstehen, gelle? :-))))
Liebe Grüsse an dich mit einem ganz dollen Dankeschön.
die Gerlinde



Terje Nicolaysen, 17.11.2013 um 21:48 Uhr

very Beautiful work


Celia N., 21.11.2013 um 18:26 Uhr

Meine Güte, was für eine Mohn-Collage ! Die Farben & Schärfe sind ein Traum ! Da wünscht man sich sofort den Sommer zurück ! Dickes Kompliment !
LG
Celia



Gisela Schwede, 26.11.2013 um 14:19 Uhr

Ganz herrlich sind diese Farben, aber auch Schärfe und Schärfeverlauf der Einzelbilder gefallen mir sehr.
LG Gisela



Matthias Pilecky, 14.12.2013 um 12:07 Uhr

Wünderschöne Zusammenstellung. Gefällt mir ausgesprochen von den Farben her. Auch wie du das Lichter berücksichtigt hast.


Maya S fotografie, 14.12.2013 um 22:13 Uhr

Sehr schön!LG Maya


IGCorda, 22.01.2014 um 16:09 Uhr

bellissima composizione..ciao Jole


Eric-Achim Fischer, 26.01.2014 um 21:17 Uhr

Absolute Spitzenklasse!

Gruß Eric



Steffen B..., 28.01.2014 um 0:01 Uhr

Eine zauberhafte Zusammenstellung von den faszinierenden Mohnblüten - sie gefallen mir
absolut...ein Super-Rot hast du gefunden...
LG Steffen



Roberto Buonafina, 3.02.2014 um 14:38 Uhr

Bellissimo lavoro...adorabile...complimenti....


Hertha G, 9.02.2014 um 22:23 Uhr

Herrliche, farbenfrohe Collage von meiner Lieblingsblume. VG Hertha


Manfred Voss, 11.02.2014 um 22:05 Uhr

eine ganz wunderbar Collage....die anscheinend nicht mir sehr gut gefällt wie man an deinen vielen Kommentaren sehen ! ;-)
Lg
Manfred



Monasophie13, 24.02.2014 um 8:18 Uhr

Eine wunderschöne Collage, fällt einem sofort ins Auge und muss man sich länger anschauen. Tolle Farben!
Gruß, Monasophie



Micaela Bless, 27.02.2014 um 23:02 Uhr

Also diese Collage würde ich mir glatt an die Wand hängen. Eine wonne!!!
lg, Micaela



Cordel 11, 3.03.2014 um 19:59 Uhr

WUNDERSCHÖN ................
LG Cordula



Nikonmania, 9.03.2014 um 21:46 Uhr

Fantastische Collage, von dir!
Klasse Licht,und super Farben..
Ich bin sehr,Begeistert!!!
Lg,Giorgos



CruzJG, 12.03.2014 um 20:26 Uhr

Precioso mosaico de amapolas!!


run with the wolves, 17.03.2014 um 12:27 Uhr

Die Collage ist klasse, das werde ich auch mal versuchen! Gefällt mir!
VG Gerald



acinos, 30.03.2014 um 8:59 Uhr

eine hervorragende Collage !
hier ist jedes einzelne Bild ein Hingucker.
super gemacht.
LG
acinos



thilo becker, 2.04.2014 um 22:10 Uhr

Ich bin auch so einer der die Mohnblumen sehr mag und du hast sie allerbestens und damit alles auf ein Karte gesetzt !
GLG Thilo



Meier Wolfgang, 16.04.2014 um 13:29 Uhr

Hallo Jola,
eine ganz tolle Collage hast Du da geschaffen.
Mohnblumen in allen Variationen.
LG Wolfgang



Matthias.Schulz, 16.04.2014 um 14:48 Uhr

Ein betäubender Rotrausch. Tolle Collage. LG, Matthias


Photo-Obi, 3.05.2014 um 21:37 Uhr

Diese Collage zieht mich durch das immerwieder kehrende ROT in seinen Bann. Einfach traumhaft.
Wenn ich mal halb so gut bin in der Fotografie, dann wäre ich schon sehr zu frieden.

LG Claudia



Andreas Vöge, 5.05.2014 um 14:09 Uhr

Tolle Collage!
Gruß Andreas



Det Rücker, 26.05.2014 um 18:21 Uhr

A U S G E Z E I C H N E T !!!
vg Det



Jürgen Teute, 30.05.2014 um 18:46 Uhr

***FASZINIEREND*** ... ganz großes Kino ... !!!
VG von der Küste... Juergen
http://portfolio.fotocommunity.de/teutes-fotowelt




FoCo-Graugans, 12.06.2014 um 23:05 Uhr

Eine traumhaft schöne Collage! LG, Annette


Dolores M., 16.06.2014 um 22:18 Uhr

Wirklich eine traumhaft schöne Collage dieser Mohnblumen !! Compliment !
LG, Dolores



Sabine K. aus W, 23.06.2014 um 10:56 Uhr

Was für eine bezaubernde Mohn-Collage.
Auch wenn sie sehr aufs sehpurpur haut :-D
Alle Einzelbilder sind auch für sich schön anzusehen.
Besonders das in der Mitte mag ich sehr.

LG Sabine



Leo Dick, 27.06.2014 um 1:33 Uhr

Absolut Klasse diese Collage!!!
lg Leo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (344/343)