1.067 16

† SatRe


Premium (Basic)

last summer ...

Aufnahme eines blühenden Senffeldes vor blauem Himmel - Erinnerung an den letzten Sommer.

Kommentare 16

  • theobild 2. November 2013, 15:09

    Schönes abstraktes Bild mit eindrucksvollen Farben mit
    interessanter Präsentation.
    Gefällt mir.
    LG Theobild
  • . christine frick . 17. November 2011, 12:30

    Sehr kreativ, ich mags.
    LG Chris
  • poisen 8. Oktober 2011, 9:14

    toll das du mehr machst mit der fotografie ,gefällt mir wirklich gut
  • Bri Lorenz 14. Juli 2011, 8:13

    sehr gut gemacht!!!
    LG Brigitte
  • Helga Und Manfred Wolters 30. Juni 2011, 9:54

    guten morgen liebe silke!

    da, wo wir in ba/wü urlauben, bin ich oft unterwegs in den blühenden, leuchtend gelben senffeldern und hab ihn in erinnerung den blick, wenn sich gelb und grün auflösen und mit dem himmelsblau vermischen.

    ich kann mich auf dein bildwirksam gestaltetes und im stimmigen rahmen präsentiertes tryptichon einlasasen und finde, dass dir das absondern des einzelnen vom allgemeinen, sprich das abstrahieren, hier ausgezeichnet gelungen ist, und das mit fotografischen mitteln. großes kompliment!!!!

    beste grüße auch von helga,
    manfred, der sich gleich in den fast fertig umgestalteten garten verzieht und das ausruhen nach getaner, wochenlanger arbeit geniesst.
  • Vera Laake 26. Mai 2011, 19:48

    Interessant siehts aus.
    Lieben Gruß,Vera
  • Silvia Wiese 30. April 2011, 9:37

    Das sieht ja klasse aus.
    LG Silvi
  • Jens Knotte 14. April 2011, 23:02

    neue wege, das gefällt mir!

    lg
  • monika hagenah 14. April 2011, 20:26

    Das ist was für die Wand ;)
    LG Monika
  • AnnyMae 14. April 2011, 20:03

    ... super ... - ... und nochmals super - Andrea
  • † SatRe 14. April 2011, 11:56

    @ Daniela Jelen

    Dany, deshalb ja auch die Rubrik "DigiArt" - entstanden aus einem digitalen Foto und verfremdend bearbeitet. Eine Idee, auf die mich "doro" gebracht hat!

    LG Silke
  • † SatRe 14. April 2011, 11:54

    @ Volker Flecht:

    Ja, es wirkt auch ohne Rahmen - allerdings finde ich diese Art der Präsentation für eher abstrakte Darstellungen spannender.

    LG Silke
  • Daniela Jelen 14. April 2011, 11:30

    Hallo Silke!
    Also... mir gefällt es sehr gut! Würde ich mir auch aufhängen!
    Aber... ich kann die Fotografie und diese Bilder einfach nicht verbinden! Ich würde in einem Bild gerne noch das ursprüngliche Motiv erkennen können, ohne, daß ich die Beschreibung lesen muß!
    Ich tu mir da sehr schwer, es als Foto einzuordnen... eher in die Malerei oder Effekte mit PS.
    Schwierig, schwierig!
    Lg und einen sonnigen Tag wünscht Dir Dany
  • N O R D W I N D 14. April 2011, 9:43

    ganz hervorragende Darbietung ! ! !

    vg klaus
  • Petra Schiller 14. April 2011, 9:23

    sehr eigen und sehr fein

    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.0 mm
ISO 125