Zurück zur Liste
mein Zigeunerwagen

mein Zigeunerwagen

5.740 26

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

mein Zigeunerwagen

selbst hergestellt aus einem Schuhkarton.
Die Möbel habe ich aus Draht geformt, den Sonnenschirm aus Stoff, Draht und Holz.
Die Frühlingslandschaft ist der Zeit noch etwas voraus, aber der Frühling kommt bestimmt!
Einen schönen Ostertag wünsche ich euch.

Werdegang
Werdegang
M-o-n-a

Kommentare 26

  • Treffer 5. Mai 2022, 8:54

    Sehr kreativ gestaltet und wunderschön präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Bruni Mayer 25. Dezember 2018, 19:25

    wow....was für eine kreative arbeit!
    mein kompliment :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Froillein Gitte 3. April 2017, 21:20

    Auch wenn ich den Werdegang sehe ist das unbegreiflich. Ganz große klasse Mona.
    LG
  • Davina02 30. Januar 2017, 12:31

    Sehr kreativ, sehr schönes Composing!
    LG Angela
  • Ebert Harald 31. Dezember 2016, 8:03

    Sehr schön von Dir wieder was zusehen, super Umsetzung,VLG Harald
  • Escara 30. Dezember 2016, 13:40

    Liebe Mona, du bist so herrlich kreativ!!!!! Danke für den aufschlussreichen Werdegang. Wirklich eine fantastische Idee und super auch die vielen liebevol gestalteten Details! Allses zusammen ein perfektes und wunderschönes Composing.
    Liebe Grüsse Esther
  • TOMO11 9. November 2016, 9:45

    Das ist eine großartige Kreation. Sehr schöne Arbeit in allen Details.Kompliment
    LG Thomas
  • Paul Müller-colonia 26. Juni 2016, 14:59

    was du für tolle schuhkartons hast.... :-)
    eine ganz tolle arbeit, nicht nur fotografisch
    lg paul
  • Ebert Harald 26. April 2016, 15:34

    ich komm mit, fantastische Umsetzung, VLG Harald
  • Reimund List 19. April 2016, 18:03

    Ostern ist längst vorbei, aber deine wunderschöne Arbeit ragt weit heraus aus den Composings die man sonst so sieht. Einfach fantastisch und aufwendig an Zeit, Fleiß und Talent.
    lg R.
  • Gerhard Matzke 8. April 2016, 22:07

    Bin begeistert von Deinen Bildern
    sie sind was ganz besonderes
    wunderbar an zu schauen
    LG Gerhard
  • Cimberly 8. April 2016, 19:48

    aus Karton kannst du gute Sachen machen
    dein´s sieht wunderschön aus
  • Marc Vamos 30. März 2016, 19:48

    Wunderschön!

    LG Marc
  • Marcell Waltzer 29. März 2016, 19:58

    Hallo Mona, was Du "en miniature" kannst ginge doch bestimmt auch in groß ... Du hättest schon einen Kunden :-)) den Herz-Sessel mag ich besonders.
  • Jakob F. 29. März 2016, 10:23

    So eine schöne Arbeit! Und es gibt soviel zu entdecken an so vielen liebevollen Details. Alleine der Zirkuswagen selbst, aber auch der gehäkelte Sonnenschirm, der Stuhl aus einem Sektkorken, der kunstvoll "geschmiedete" andere Stuhl - und last but not least diese täuschend echte Montage in einem Blumenwiese rein.
    Eine wahre Meisterleistung.
    LG Jakob

Informationen

Sektion
Ordner Bildmontagen
Views 5.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO ---

Gelobt von