1.535 26

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

very old british

blitzsauberer Jaguar aus der Waschstraße

sorry, ich sehe gerade unten rechts einen weißen Rand, aber ich lass das Bild einfach so drin. ;-)

frisch lackiert
frisch lackiert
M-o-n-a

Kommentare 26

  • Ebert Harald 6. Oktober 2009, 19:44

    ein Traum aus Blech,VLG Harald
  • Thomas-Keil 3. Oktober 2009, 8:22

    Von Dir sind ja einige ganz tolle Arbeiten hier. Dieser schoene Wagen ist eines der Klassefotos, die mir ins Auge gesprungen sind, Gratulation.
  • Foto- Vomue 17. Mai 2009, 21:21

    Mensch na siehste hast doch den selben aus einer anderen Perspektive abgelichtet. so klein ist die Welt...
    Jaguar... sonst in Grün teuer wie Sau
    Jaguar... sonst in Grün teuer wie Sau
    Foto- Vomue

    Grüße Vomue
  • Beeri Rolf 12. April 2009, 20:42

    Eine feine Komposition mit klasse Bearbeitung.
    LG Rolf
  • xxx 22. März 2009, 14:35

    Tolle Bea , super Aufnahme , klasse Untergrund und das Blümchen im Jaguar (lach) der absolute Hingucker!!!

    Mit LG.Pippi
  • Florian Schoen 17. März 2009, 21:59

    Super Teil! Da würde ich gerne mal mit fahren. Jaguar ist für mich die einzige Automarke, die noch nie ein häßliches Auto gebaut hat. Aber mit dem Nummernschild das ist schon kraß; das hätte man auch eleganter lösen können.LG
    Florian
  • Froillein Gitte 17. März 2009, 11:10

    Very british, i`m amused.
    Ein englisches Kennzeichen wäre noch der Hit gewesen.
    lg
  • Phönix 15. März 2009, 22:55

    Astreine Bea ... da gibt es nichts zu meckern!!!
    Die kleine Blüte an der Windschutzscheibe ist für mich die Krönung!

    Sei lieb gegrüßt,
    Matthias
  • Tore Straubhaar 13. März 2009, 15:26

    Hallo Mona,

    Du warst ja in bester Bastellaune während meiner Abwesenheit. Toparbeiten hast Du fabriziert! Die muß ich mir mal alle ganz in Ruhe ansehen, es gibt in Deinen Bildern ja immer viel zu entdecken. Auf den ersten Blick ist dieses Bild aber der Knüller, gaaaanz toll!

    Viele Frühlingswochenendewunschgrüße von Tore und überhaupt einen feinen März!
  • Knippsomat 11. März 2009, 21:13

    vom aller feinsten, gute Arbeit!

    lg Christian
  • Bernhard Käuflin 10. März 2009, 17:54

    wieder ein gelungenes Werk
    Fantastisch
    LG berny
  • HansHeitz 10. März 2009, 16:29

    Diese Raubkatze war und ist immer noch mein Traumauto ... alles bereits gesagt worden - eine tolle Arbeit!
    VG Hans
  • Roland.H 10. März 2009, 7:39

    Great!!!!
  • M-o-n-a 9. März 2009, 23:01

    @-cha-, ich habe schon die Fehler behoben, aber... was soll es noch?
    @ Jakob, dafür leg ich meine Hand ins Feuer, ansonsten, schau in der nachfolgenden Anmerkung von Ditta.
    @ Ditta, dein Vertrauen ehrt mich sehr
    @ allemann sage ich danke, auch im Namen des Kätzchens. ;-)
    Mona
  • Ditta S. 9. März 2009, 22:27

    Oh, wenn in der Waschstrasse irgendein Kratzer in den Lack kommt, dann ist das nicht so schlimm... Den tüftelt die Mona locker wieder weg, gell? :-) Klasse Arbeit.