2.507 29

Piazza San Marco

Venedig ist doch immer eine Reise wert, auch wenn das Menschengedränge auf dem Piazza San Marco noch so groß ist.
Ich hatte das Glück das Foto von dem Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia aus zu machen. Da das Schiff sehr groß ist, hat man einen tollen Überblick.

Piazza San Marco 2
Piazza San Marco 2
Birgit Presser


Einen schönen Muttertag wünsche ich allen Müttern!

Kommentare 29

  • ALLWO 11. Februar 2015, 10:09

    Dieser Blick ist ungewöhnlich .. und dieser Blick ist
    schlicht eine Wucht - Einen ganz herzlichen Glückwunsch
    für diese eindrucksvolle Übersicht schickt Dir der Wolfgang
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Karl-Heinz Wagemans 6. Juli 2014, 18:33

    Eine tolle Perspektive und ein Foto, bei dem man etwas länger hinsehen muss!
    LG K.-H.
  • olgud 7. Juni 2014, 22:23

    Ein herrliches Wimmelbild ist Dir da gelungen, erinnert an die Puzzles aus Jugendtagen..... :-)
    LG Olaf
  • gesehenes 13. Mai 2014, 11:53

    Wunderschön eingefangen .
    Eine sehr lebendige Aufnahme
    Gruss
    Edy
  • Biggi Oehler 12. Mai 2014, 20:20

    Dieser Blick ist einfach immer beeindruckend. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Krimhilde. W. 12. Mai 2014, 12:21

    Bevor ich alles gelesen hatte, habe ich mich schon gefragt, von wo aus du diese fantastische Aufnahme gemacht hast.
    Dieser Platz hat eine ganz besondere Ausstrahlung und ich hätte dort stundenlang sitzen können, um die Menschen zu beobachten. Aber, Venedig muss man erlaufen und das haben wir zur Genüge getan.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • sonnenlicht 12. Mai 2014, 11:34

    Tolle Perspektive.
    Großartiges Bild.
    GS
  • Huetteberg 12. Mai 2014, 8:50

    k l a s s e aus dem Blickwinkel..
    LG Bernd
  • günther kessen 12. Mai 2014, 7:28

    Ein Foto, dass gefällt. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Gruß Günther
  • enner aus de palz 11. Mai 2014, 21:45

    Ganz toller Blick hast du von dem Schiff gehabt, klasse Aufnahme in ausgezeichneter Quali, ich habe gedacht die großen Schiffe dürfen nicht mehr so nah in die Stadt fahren.
    LG Rainer
  • Doreen und Bernd Ma. 11. Mai 2014, 21:22

    Sieht sehr beeindruckend aus, ein tolles Foto!
    LG D&B
  • Gisela Schwede 11. Mai 2014, 19:45

    Das sieht super aus. Erinnert mich an ein Gemälde von Canaletto.
    LG Gisela
  • Wilhelm Gieseking 11. Mai 2014, 19:02

    Klasseaufnahme,aus sehr guter Perspektive aufgenommen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Rainer und Antje 11. Mai 2014, 18:17

    Das ist eine klasse Perspektive. Das Schiff muß wirklich riesig sein - du stehst ja höher als der Dogenpalast ist.
    L.G. Antje