Zurück zur Liste
heute einen höllischen sound - Minichberger Scirocco ...

heute einen höllischen sound - Minichberger Scirocco ...

6.584 5

MovieGeorg 2


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

heute einen höllischen sound - Minichberger Scirocco ...

- der Österreicher Hans Paulitsch bewegt seit 2005 (da hab ich meine schmerzhafte Erfahrungen / Erinnerungen ((( : ... ) )

- einen sauber aufgebauten, höllisch gehenden VW - älteren Baujahrs ...

Wer mich kennt - CQP / BMW Fan - ich bin wirklich kein Freund der "Frontkratzer" ... :o)))

- aber - dieses "Ding" sprengt alle meine Vorstellungen über einen Fronttriebler ...

Minichberger Technik vom Feinsten ... - ein 1600`er mit 16V, 6 Gang Getriebe, usw ...

es geht sprichtwörtlich "wie die Sau !!!"

die (zugegeben - schlechte Collage) dient NUR als promo für den Saisonrückblick 2008 für "den Kleinen" !!!

- es wurde schon alles gesagt - wenns einigermassen gefällt - schreibt was - oder auch nischt ...

LG MovieGeorg (der schon immer ein Auge für was besonderes, tolles haben will / möchte) ...

- das passende Video (Quali sehr schlecht - wegen der Länge / sound okay ...) :

http://www.atmotorsport-forum.de/video/paulitsch2008.wmv
- macht Augen zu und geniesst den Sound -

... hoffentlich gefällts ...

ach soo - die Fotos haben höchstwahrscheinlich der MovieSven, Thomas, ich - oder wer auch immer sonst, gemacht ...

- es wurde schon (fast) alles gesagt, und nochmal : ... hoffentlich gefällts ... -

Kommentare 5

  • Harald Ecker 22. Februar 2009, 18:50

    geiles Video da freut man sich ja schon wieder auf dir neue Saison :-) seit ihr in St. Agahta OÖ auch 2009

    gruss Hari
  • Hartmut Schulz 7. Februar 2009, 21:30

    @Matthias: Ich gehe gerne spät ins Bett (nie vor 24 Uhr), bin aber jeden Morgen (auch am WE) so ca. 6 Uhr ohne Wecker wach.
  • MovieGeorg 2 7. Februar 2009, 6:58


    @ Hartmut - so ungefähr - ein Auge schläft, das andere auf der Tastatur ... :)))

    @ (auch all) - viel Spass mit`m Video !!!

    LG MovieGeorg
  • Hartmut Schulz 7. Februar 2009, 6:38

    Hallo Georg,
    hast Du kein Bett mehr, dass Du mitten in der Nacht Fotos in die fc stellst ??
    So wie ich es rein optisch sehe scheint das ja wirklich ein Höllending zu sein.
    Werde mir gleich mal das Video anschauen.
    Gruß Hartmut
  • MovieGeorg 2 7. Februar 2009, 2:52


    noch nix Anmerkungen - alle schlafen ... :)))

    LG MovieGeorg !!!

Informationen

Sektion
Views 6.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz