Lucy Trachsel


Premium (World), aus dem Zürcher Oberland

zum Winteranfang

.
endlich etwas Sonne
am Zürichsee
.

Seesicht
Seesicht
Lucy Trachsel

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † Ilona Heinrich 22. Dezember 2014, 20:04


    hier fehlt nur der schnee...:)
    sehr schön anzusehen...
    der schnitt gefällt mir...
    lg loni
  • Bricla 22. Dezember 2014, 13:32

    Ab heute geht es aufwärts ;))))
    Für mich ist das immer ein wichtiges Datum,
    wenn die Tage wieder länger werden.
    Die Sonne kommt nach...
  • Norbert Borowy 22. Dezember 2014, 8:30

    Wir sind gestern zum Darsser Ort gelaufen, da hätten wir etwas von Eurer Sonne gebrauchen können.
    Schön war's trotzdem.
  • Hannes Gensfleisch 22. Dezember 2014, 2:06


    Winteranfang: Immer ein gutes Datum,
    da werden die Tage wieder länger.

    So schön fotogen kahle Bäume sind,
    grün sind sie halt doch schönerer.
  • Frau Luna. 22. Dezember 2014, 1:31

    Nicht nur du genießt den Sonnenschein, auch die Vögel freuen sich über die wärmenden Strahlen.
    Der Schnee wird mit Sicherheit noch kommen - einen kleinen Vorgeschmack (der leider wieder weggetaut ist) hatten wir heute schon.
  • Arthur Baumgartner 22. Dezember 2014, 0:18

    Noch fehlt bei dieser Aussicht auf den See der Schnee...aber was noch nicht ist, kann noch kommen, denn der Winter fängt ja erst an.
    lg Arthur

Schlagwörter

Informationen

Ordner Jahreszeiten
Views 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 125