Lucy Trachsel


Premium (World), aus dem Zürcher Oberland

der Morgen

nach der Party

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Frank Gürtler 6. Juni 2014, 19:29

    ein exzellentes bild von ... kleinen geheimnissen....
    da muss man keine krankheitsbilder
    hinein projizieren :-)
    bg frank
  • Heinz Mölleken 10. November 2013, 11:42

    Oh oh mein Kopf. Prima Idee das Du da noch ans Fotografieren gedacht hast.

    Heinz
  • Mr.Tambourine Man 22. Mai 2010, 20:05

    Ein sehr interessantes Foto, läßt der Phantasie viel Spielraum. Auch schönes Licht/Schattenspiel.
  • Eva Maria Zernig 15. November 2009, 10:06

    Gerade durch die Farben sprichst Du perfekt die (etwas verkaterte) Stimmung nach einer Partynacht an.
    LG Eva Maria
  • Adele D. Oliver 8. November 2009, 4:15

    Beautiful idea for this image ..... a really well arranged stillife to set the mood, well done!!
    cheers, Adele
  • Hannes Gensfleisch 26. Oktober 2009, 2:47

    Dein erstes Stillleben hier1
    Und gleich bis ins kleinste Detail –
    der passende Lippenstift zu
    den Schuhen – perfekt inszeniert!
    LG Hannes

    (Aber die Schuhe hast Du Deiner
    Tochter gemopst ;–)

  • Günter Franz Müller 25. Oktober 2009, 20:54

    Prima Bildidee in einem besonders schönen Licht.
    MfG Günter
  • Bernhard Jeide 25. Oktober 2009, 17:18

    Ja, ich teile die Auffassungen meiner Vorredner ohne Einschränkung! Ganz prima gelungen!
    LG Bernd
  • Rainer Müller 25. Oktober 2009, 16:47

    ja... das Foto erzählt eine Geschichte...
    tolles Arrangement
    ich mag's

    LG
    Rainer
  • P.S. sceneries 25. Oktober 2009, 13:41

    Starke Aufnahme, klasse Perspektive/Bildaufbau und Farben!
    Zuerst hat mich der leichte Lippenstift-Abdruck am Glas etwas gestört, doch bei der nochmaligen Betrachtung des Bildes gehört er zur 'Geschichte', die das Bild beschreibt - sehr schön!
    Gruss, Patrick
  • Micha ohne el 25. Oktober 2009, 12:47

    Deine Bilder werden immer besser! Du entwickelst in der letzten Zeit unglaublich schnell ein Gefühl für Perspektive, Lichteinfall und Bildeinteilung... (finde ich, rein subjektiv)

    So wird aus einem Paar Schuhen und einem Glas durch deine Gestaltung ein wirklich sehr ansprechendes Motiv! Toll!

  • Arthur Baumgartner 25. Oktober 2009, 12:30

    Die Partynacht dauerte immerhin eine Stunde länger:-))
    Ein sehr schönes Stilleben ist dir da gelungen!
    lg:Arthur
  • kalle337 25. Oktober 2009, 12:22

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Kalle
  • Simbelmyne 25. Oktober 2009, 12:11

    toller bildaufbau und es erzählt eine story, gefällt mir sehr!

    gruß
  • SigridT 25. Oktober 2009, 12:06

    Uih, das ist ja mal was ganz anderes, aber gut gelungen. Die Farbe der Schuhe paßt gut zum dezenten Grau, der Lichteinfall macht das Foto interessant.

Informationen

Ordner Chrüsimüsi
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz