Zurück zur Liste
Lehrmädel bei der Inventur

Lehrmädel bei der Inventur

12.718 6

Mr. Kelkel


kostenloses Benutzerkonto, Elchesheim-Illingen

Lehrmädel bei der Inventur

Vielen Dank an Katharina!

Kommentare 6

  • Analog-Knipser 2. Juni 2015, 7:41

    herrliches Model; extrem gut gebaut. Klasse der Blick.

    Sehr unterhaltsame Aufnahme :-)
  • ThomasZimmermann 20. Mai 2015, 14:03

    ...ich glaube, bei uns wäre auch noch eine Bestandsaufnahme zu machen.....:-) :-)
    sehr coole Szene....gefällt mir
    Gruß, Thomas
  • uncle.henry 20. Mai 2015, 9:45

    ja, die Beine sind in der Tat extrem schön. Wie die ganze Dame auf dem Bild.

    Das Bild rockt ;-)
  • Mr. Kelkel 20. Mai 2015, 8:18

    das sind Sicherheitsschuhe. Denn sie bringen MIT SICHERHEIT die schönen Beine zur Geltung ;-)
  • David Kaczmarek 20. Mai 2015, 8:07

    Unfälle sind vorprogrammiert... da schaut doch keiner mehr auf seine Arbeit. Starke Aufnahme
    Gruß
    David
  • C.R.S. 13. Januar 2015, 12:08

    Diese Arbeitskleidung wird sich sicher negativ in den Bilanzen des Unternehmens wiederspiegeln :-),weil keiner mehr richtig zum Arbeiten kommt.
    Wo sind die Sicherheitsschuhe ??
    Schöne Pose und Anblick !
    LG. Christian