Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

SEPTEMBERMOHN von MarlenD.

SEPTEMBERMOHN


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.09.2010 um 11:23 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
das Bild ist heute in der Früh fotografiert und es ist in besonderer Weise für Doris H
Ich weiss, liebe Doris, wie sehr Martin diese Blüten liebte..
er "badete" ja in seinem letzten Profilbild sprichwörtlich mittendrin und es gibt in seiner Bildersammlung wunderschöne Mohnimpressionen.

Als ich diese späte MohnRotÜberraschung vor ein paar Stunden entdeckte, da wart ihr in meinen Gedanken dabei und auch mittendrin

Mohn-Rausch von Martin H
Mohn-Rauschnicht in Diskussion
Von
10.6.09, 21:08
50 Anmerkungen


Mohnrausch - Solitaire von Martin H
Mohnrausch - Solitaire
Von
30.5.10, 10:21
22 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sterni ., 5.09.2010 um 11:27 Uhr

du hast deine eigene Art mit Fraben zu "sprechen",
( die mir immer wieder sehr gefällt )

Ich wünsch dir noch einen (T)schönen Sonntag ...
Ralf



Dirk Steinis, 5.09.2010 um 11:32 Uhr

ein wunderbares Bild nicht nur, denn es öffnet zugleich einen bewegenden Raum: auch mir ging es so, dass ich schon in der kleinen Vorschau sogleich an Martin und seine besondere Mohn-Vorliebe denken musste. Du verlinkst ja dann auch die passenden Assoziationen, ich habe zudem noch sein bewegendes Profilbild im Sinn...
Schön, dass du ihm dadurch solch ein besonderes und passendes 'Denk-Mal' setzt. Und für Doris eine mohnbildmäßige Umarmung. Und für uns andere eine wahre Freude anzuschauen.
herzliche Grüße
Dirk



Claudia Paetz, 5.09.2010 um 11:36 Uhr

wunderschön und soo liebenswert feinfühlig...
Grüße von Herzen
Claudia



Doris H, 5.09.2010 um 11:38 Uhr

DANKE liebe Marlen. Mir fehlen die Worte.
Stattdessen einfach "nur" dieses Bild

Martin im Mohnblumenrausch :-) von Doris H
Martin im Mohnblumenrausch :-)
Von
30.5.10, 11:59
34 Anmerkungen

Umarmung
Doris



Helge Beckert, 5.09.2010 um 11:40 Uhr

ein wunderschönes sonntagsbild.
tolle farben.
lg helge.



Renate Wagner, 5.09.2010 um 11:48 Uhr

du farbenkünstlerin!!! es paßt so sehr.......
liebe grüße, renate



Maddy M., 5.09.2010 um 11:49 Uhr

Bin begeistert von diesem Feuerwerk an Farben!
Wunderbar auch mit den sensiblen Gedanken dazu!
LG Maddy




CODY EIGEN, 5.09.2010 um 11:53 Uhr

So einzigartig wie Deine Bilder sind,
bist auch Du,liebe Marlen*!!!*

Ich glaube,Doris wird das zu schätzen wissen!

LG CODY



Jacky Kobelt, 5.09.2010 um 12:07 Uhr

eine Augenweide
Applaus
Jacky



Stefan Jo Fuchs, 5.09.2010 um 12:09 Uhr

einmal waren wir gemeinsam auf der "jagd" nach mohnblütenfotos in "seinem" lieblingmohnblütenrevier, dirk, regina, martin und ich. es war leider verblüht, schöne stunden waren das dennoch!
eine schöne und anrührende reminiszenz an martin und sein liebstes motiv.
liebe grüße
stefan



Elle L., 5.09.2010 um 12:11 Uhr

gefühlvoll und besonders ;-)
lg elle



paules, 5.09.2010 um 12:21 Uhr

Sehr schön....und stimmungsvoll!! LG Paul


Eva Winter, 5.09.2010 um 12:24 Uhr

Das ist eine ganz besonders schöne Geste zu diesem traurigen Anlass. Er wird es zu schätzen wissen.
LG Eva



Christine Horn, 5.09.2010 um 12:42 Uhr

Ein Bild das die Sinne berührt und eine wunderbare Wärme ausstrahlt. Lichtdurchflutetes Rot, die feinen Formen von Blatt und Blüte, gebettet auf einem Hauch von Grün....so wunderschön Marlen!

Ganz liebe Sonntagsgrüße an Dich,
Chrissie



HP., 5.09.2010 um 12:45 Uhr

Wunderschön.
Ich liebe diese Pflanze.
Und ich mag dein Bild sehr.
Schönen Restsonntag und
lg Herbert



Angela J., 5.09.2010 um 13:01 Uhr

Das ist ja unglaublich, i, September noch solch herrlichen Mohn zu finden. Du hast ihn in seiner schönsten Form in Szene gesetzt.
LG ANgela



anne47, 5.09.2010 um 13:11 Uhr

Ein Gedicht von Annegret Kronenberg:

Roter Mohn, wie bist du schön,
du Elfe unter den Blumen.
Deine Blütenblätter sind so zart wie ein Hauch
und doch so prall gefüllt mit Liebe gefüllt,
als hätte sich ein ganzes Herz in dir ausgeblutet.
All meine Sehnsucht, mein Schmerz, meine Liebe
vereinigst du in dir.
Wiege noch lange die Köpfchen im Sommerwind
mein roter Mohn
---------------------------------------
Dieses Bild ist eine wunderbare Dokumentation für die vielen Eigenschaften, die der Mohn in sich vereinigt: die Zartheit der Blüte, die das Licht der Sonne sanft filtert; die Wärme der leuchtend roten Farbe, die mit vielen Emotionen verbunden wird, und die Wirkung eines Mohnfeldes, in dem man baden kann und das die Sinne anregt.
Eine schöne Art einem Freund "Lebewohl" zu sagen.

Ganz lieben Gruß
Anne



Alfred Gschweng, 5.09.2010 um 13:15 Uhr

Habe noch nie Mohnblumen in einem so zauberhaften Licht gesehen. Bin ganz begeistert von den Farben!

LG von Alfred



- Edith Vogel, 5.09.2010 um 13:24 Uhr

wunderschön, ich diese Mohnaufnahmen,
ich wünsche dir
die Freude an der Natur von - Edith Vogel
die Freude an der Natur
Von
5.9.10, 0:04
29 Anmerkungen

l.g.edith



Harald Köster, 5.09.2010 um 15:26 Uhr


Ich verneige mich vor diesem sanft-schönen Foto, vor der zarten Art, diese Pracht dem lieben Martin zu widmen und vor dem späten Feuer der Mutter Natur. Als hätte sie sich entschlossen, Martin zu Ehren nochmals das Sommerkleid aus dem Schrank zu holen und eine kleine Sondereinlage zu geben...

LG Harald



Reinhold Müller, 5.09.2010 um 17:05 Uhr

Wie man sieht, ist Mohn auch im September noch sehr fotogen. - Schöne Präsentation.
LG Reinhold



Dietmar Stegmann, 5.09.2010 um 17:44 Uhr

Die Licht- und Schärfeführung sind wundervoll. Dieses Rot berührt Emotionen. Eine schöne Serie ist das.
LG Dietmar



Judith Lay-Golly, 5.09.2010 um 19:24 Uhr

Wunderschönes Leuchten und auch tolle Gestaltung.
Liebe Grüße, Judith



Schäng, 5.09.2010 um 19:30 Uhr

wunderschön und berührend, Marlen....mit viel Gefühl.........Respekt.....
LG Johannes



Elke H.R., 5.09.2010 um 19:54 Uhr

Mohn im schönsten Licht.
Eine super schöne Aufnahme !
Gefällt mir sehr gut,Marlen !
LG Elke



Veronika Zanke, 5.09.2010 um 21:02 Uhr

Herrliches Licht!
Wunderbar!
LG Veronika



Steffi Mertz, 5.09.2010 um 21:03 Uhr

wunderschöne Aufnahme, ein Traum

LG Steffi



Esther Margraff, 5.09.2010 um 22:39 Uhr

so feurig, aber auch so zerbrechlich und zart. Wie das Leben...
Sehr gefühlvoll und schön.
Lieben Gruß
esther



Lydia Schwaiger, 5.09.2010 um 23:00 Uhr

wunderschön
lg Lydia



Annemarie Quurck, 6.09.2010 um 0:35 Uhr

Bin hin und weg ... klebe förmlich am Bildschirm ... mehr davon !!!

lg annemarie



Rolf Kammler, 6.09.2010 um 17:52 Uhr

Ein Bild, das mit sehr viel Feingefühl und emotionaler Nähe in Gedenken an Martin H. komponiert wurde, Marlen.
Lieben Gruß
Rolf



Charly Roggow, 6.09.2010 um 18:49 Uhr

ein wahres Farbenfeuerwerk und feine Gestaltung
LG Charly



Brunhilde Miebach, 6.09.2010 um 21:03 Uhr

Ein Feuerwerk der Farben, die besonders feinfühlig von dir präsentiert werden. Einfach ein Traum.
Gruß Bruni



Eifelpixel, 7.09.2010 um 5:13 Uhr

Fein das man mit einem Bild an Ihn denkt.
Joachim



attersee, 7.09.2010 um 19:32 Uhr

Wunderschöne Farben, ein Augenbad in Rot!
Lg Herbert



EMK, 7.09.2010 um 21:40 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme zeigst du hier!
Der Mohn zu dieser Jahreszeit ist wirklich eine Überraschung!

LG, Michael



Rudolf Wierz, 8.09.2010 um 21:11 Uhr

Auch wenn es besonders für Doris H gewidmet ist, mir gefällt es außerordentlich gut.
Kompliment an Dich für Farbenspiel und Aufnahme.
LG Rudi



Mikeus, 8.09.2010 um 22:50 Uhr

mit den tiefen Schatten als Kontrast der für mich umwerfendste Mohn-Rausch!!!
LG Miho



Friederike Löwer, 10.09.2010 um 20:55 Uhr

Wieder malst Du mit Farben und Licht, wunderschön!!! Septembermohn kannte ich noch gar nicht.
LG Friederike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (66/65)