Zurück zur Liste
Jaaaaaa,noch 10 Tage

Jaaaaaa,noch 10 Tage

528 7

Helga Berenskötter


Premium (Pro), Lippstadt

Jaaaaaa,noch 10 Tage

und dann schalte ich meinen Wecker gegen 6 Uhr aus.

REEEEEEEEEEEEENTE

Kommentare 7

  • Conny11 18. Juli 2012, 23:05

    Das ist ja super liebe Helga
    Gratulation...
    Ich muß noch so lange ;-(
    LG Conny
  • † E. E. Jäkel 18. Juli 2012, 17:51

    Hallo Helga, freue Dich darauf. Wenn Du Dich genug ausgeruht hast, beginnt eine tolle Zeit
    L.G.Erika.
  • Günter Richter Paderborn 18. Juli 2012, 16:08

    Helga, halte tapfer durch, es lohnt sich!
    Günter
  • Kathrin Reinemann 18. Juli 2012, 13:37

    Den Storch hast du super eingefangen. Klasse, dann sehen wir dich bestimmt öfter hier.
    LG Kathrin
  • Rudolf Himmelrath 18. Juli 2012, 10:51

    Gebe Nana Ellen völlig Recht! Die Zeit wird demnächst knapp werden! Unser Freizeitstreß hat sich seit meiner Pensionierung mindestens verdoppelt... :-)))
    (Man macht halt mehr, als vorher, WEIL man mehr Zeit hat!)
    LG
    Rudolf
  • † Nana Ellen 18. Juli 2012, 1:59

    Warnung von mir, wenn Du glaubst mehr Zeit für Dich zu haben ????? Da kann ich nur lachen, ohne Nachtstunden schaffe ich alles nicht und frage mich heute, wie habe ich das früher gemacht ??? Warte schon mal auf Deinen Bericht und LG Nana-Ellen
  • WOLLE H 17. Juli 2012, 22:58

    Gratuliere !!!!!
    Gruss Wolfgang