Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Kommentare 11

  • Heiko Schulz ² 6. April 2015, 12:23

    Alfons ... nun lass mal die Kirche im Dorf ... meinte eine Fotobekannte neulich zu mir, nachdem ich ein Foto von ihr so sehr gelobt habe ;o) .
    Aber ganz ehrlich ... ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt Und dass mir diese kleine Familie so viel wunderbare Motive beschert hat :o) .
  • Alfons Fries 6. April 2015, 12:08

    Heiko, du bist ein großartiger Baby Fotograf!
    Diese Serie ist ja wirklich sehr professionell. Ja, sogar noch etwas besser.

    Hut ab!

    Gruß Alfons
  • Suse70 5. April 2015, 21:26

    auch hier sind die Augen wieder toll gelungen ;)
  • Pixelknypser 3. April 2015, 16:30

    eine natürliche und eine künstliche:-)))))))))))Einfach süß Dein Model+++VG Ingo
  • Nelia J. 29. März 2015, 21:35

    Diese Augen, dieser Blick ... herzallerliebst und schon jetzt voller Intensität.
    Klasse!
    LG Nelia
  • Jacky Berlin 29. März 2015, 21:04

    Die Entdeckung der Schwerkraft.
    Dieser konzentrierte Blick ist einfach zu schön.
    Du hast den kleinen Mann mit einer herrlich Baby-typischen Mimik festgehalten. Das mag ich.
    Gruß Jacky
  • Uschi D. 29. März 2015, 19:16

    ein goldiger kleiner engel...:-)

    lg...uschi
  • Froillein Gitte 29. März 2015, 16:56

    Das ist ja eine wunderbare Serie von dem kleinen Spatz. Respekt Heiko, das ist Technik und Können.
    LG
  • Ayaka 29. März 2015, 10:13

    Zum abknuddeln süss!!!!
    +++++
    Lg, Anja
  • Christof Hannig 29. März 2015, 9:26

    Wunderschön von Dir ins rechte Licht gesetzt, eine richtig süße Aufnahme ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Klaus May Bilderwelten 29. März 2015, 8:02

    einfach nur hinreißend!!!
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Studioportraits
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 250