9.440 13

raimund paris


kostenloses Benutzerkonto, Schwentinental

Kommentare 13

  • E. Ehsani 29. Mai 2014, 16:59

    Ganz starke Wirkung aus dieser Perspektive. LG Esmail
  • Lady Anne 23. Oktober 2013, 18:13

    Einfach großartig was du hier zeigst, es sind sicher die Beelitzer Heilstätten, eine Location per excellence...schön mit dem roten Vorhang und das Klavier...
    Greets
    Anne
  • hexe adriana 19. Oktober 2013, 20:35

    genial! gefällt mir sehr!
    lg
  • Iris Peters 20. September 2013, 23:40

    Ein fantastischer Raum, den du sehr schön "hergerichtet" hast. Alt, marode und doch von einem wunderbaren Glanz erfüllt.

    LG Iris
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Klaus Zeddel 15. September 2013, 12:31

    Bietet ja einen trostlosen Anblick, aber früher muß das mal eine schöne uhnd einladende Halle gewesen sein. Schönes Lichtspiel, ein beeindruckender Raum, der einen ungewöhnlich maroden Charme ausstrahlt.
    LG Klaus
  • mike59 13. September 2013, 14:43

    Was Du immer für Gemäuer entdeckst...

    Ein erstklassiges Bild!

    LG, Mike
  • L.O. Michaelis 13. September 2013, 13:41

    War bestimmt mal ein sehr schöner Raum. Man kann es noch spüren, die Musik liegt noch in der Luft...
    Gruß
    Lars
  • Katrin K69 13. September 2013, 13:03

    Echt imposant und geheimnisvoll.... mag das...
    LG Katrin
  • Knasti 13. September 2013, 11:48

    Diese Perspektive gefällt mir sehr. LG Kerstin
  • Marianne53 13. September 2013, 11:33

    Auch das scheint mir ein sehr interessanter und fotogener Ort zu sein.
    Bestens das Foto.
    LG Marianne
  • Jessy01 13. September 2013, 11:22

    Gefällt mir !
    Der Vorhang wurde wohl vergessen... ?

    LG Jessy01

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 9.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO 200