Zurück zur Liste
Basilica di S. Maria

Basilica di S. Maria

2.264 9

raimund paris


kostenloses Benutzerkonto, Schwentinental

Basilica di S. Maria

Wir sind zurück aus Venedig.
Von der Ponte dell Accademia hat man einen hinreißenden Blick über den Canal Grande und die Basilica di Santa Maria.
Hier ein Panorama aus 5 Bilder.

Kommentare 9

  • Kirsten G. 15. Oktober 2012, 22:52

    Dieses Panorama ist eines der Schönsten, dass ich aus Venedig kenne. Der Blick auf den Canal Grande und Basilika. Sie scheint nciht mehr eingerüstet zu sein und erstrahlt im neuen Glanze. Feines Bild in bester Qualität.
    Lg
    Kirsten
  • Dingsbums der 2. 3. Oktober 2012, 19:03

    wow.

    Klasse Anblick

    Ingo
  • Marianne53 3. Oktober 2012, 16:10

    Einfach toll.
    Da möchte ich auch mal hin.
    Klasse das Foto.
    LG Marianne
  • Karlheinz Grosch 3. Oktober 2012, 15:05

    sehr schönes Panorama.
    Nur schade das der Vollmond auf einer Weitwinkel-Aufnahme so ins Hintertreffen gerät (aber sicher konntest Du ihn etwas später voll geniessen).
    Gruss
    Kalle
  • Karl-Heinz Althaus 3. Oktober 2012, 15:00

    Eine tolle Perspektive und eine beeindruckende
    Panorama-Aufnahme, das weckt Fernweh....
    LG Kalli
  • Petra Z 3. Oktober 2012, 12:26

    Ooohh... wie wunderschön!
    *neidisch bin* - weckt Fernweh, dein
    wunderbares Panorama!
    LG
    Petra
  • Hermann A. 3. Oktober 2012, 12:11

    Suuuper!
    Ein toller Ausblick! Sieht fast unwirklich aus!
    Am Haus vorne rechts sieht man deutlich, wie die Gemäuer
    unter dem immer wiederkehrenden Hochwasser leiden.
    Das ist wohl eins der Hauptprobleme Venedigs.
    LG, Hermann
    (PS: Bildern, noch ein n dran!)
  • L.O. Michaelis 3. Oktober 2012, 12:02

    Wunderbare Arbeit!
    Diesen Blick auf das südliche Ende des Canale Grande fand ich in Venedig auch immer atemberaubend. Super hast du ihn hier eingefangen.
    Die dezent helle Belichtung passt sehr schön zu den hellen Pastelfarben der venezianischen Häuser.
    Nachdem ich bei dir gelesen hatte, dass du dich nach Venedig aufmachst, bin ich auch an meine Venedig-Sammlung rangegangen und stellte mal wieder fest, dass diese Stadt ein einziger Traum ist, besonders für Fotografen.
    Konntet ihr auch meiner Empfehlung folgen und einen Abstecher nach Burano machen?
    colour your life
    colour your life
    L.O. Michaelis

    Gruß
    Lars
  • Iris Peters 3. Oktober 2012, 11:57

    Ohhh ... das sieht schön aus! Du präsentierst einen wunderschönen Blick auf den Canale Grande mit den umliegenden herrlich mediterran wirkenden Häusern. Es gibt viele Einzelheiten zu sehen, und der Gesamtüberblick ist atemberaubend.

    Liebe Grüße
    Iris

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 2.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 18.0 mm
ISO 200