Zurück zur Liste
Zimbelspielerin in einem Weinkeller in Lednice / Südmähren

Zimbelspielerin in einem Weinkeller in Lednice / Südmähren

1.004 5

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Kommentare 5

  • † werner weis 18. Juli 2012, 15:40

    Volker schrieb an Werner:

    hallo, werner,
    danke für deine anmerkungen. du bist ja wirklich ein sehr aufmerksamer betrachter. aber in diesem falle irrst du dich, es sind keine lichtschalter, sondern parabole antennen, denn die zimbelmusik wurde für rundfunk und tv aufgezeichnet.
    mal sehen, was mich ab morgen in den masuren erwartet.
    vg volker

    Werner schreibt an Volker:

    Lieber Volker!
    Achso - kenn ich! Wir haben sie auch, bei apple heißen sie "Para Bohl Nemsis" und werden per Hatschi über Halef bis nach Omar an den Server weitergeleitet.
    MhG Werner
  • mobra 17. Juli 2012, 19:14

    fein eingefangen und über sie "Mickymausohren" mußte ich auch schmunzeln; so etwas sieht man meist erst zu Hause auf dem Computer, aber macht nichts.
    lg mobra
  • K.-H.Schulz 16. Juli 2012, 15:24

    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • † werner weis 16. Juli 2012, 12:39



    doppelt hypnotisch fotografiert
  • † werner weis 16. Juli 2012, 12:39



    die beiden Lichtschalter hast Du wunderbar als
    Mickey-Mouse-Ohren positioniert

Informationen

Sektion
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400