Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vom vom Rauenstein über die Elbe zum Basteifelsen von Volker Kahdemann

Vom vom Rauenstein über die Elbe zum Basteifelsen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.06.2012 um 8:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linnemedia Fotos, 15.06.2012 um 8:53 Uhr

TOLLES Foto
G v Dieter



Rolf Gleitsmann, 16.06.2012 um 12:14 Uhr

Die zierlichen Besucher lassen die Dimmensionen des Elbsandsteingebirges erahnen.

Ein schönes Foto, Gruß Rolf



MarinaA, 17.06.2012 um 22:18 Uhr

Na ich weiß nicht, mir gefallen wohl die Steine, aber die Farben und die Schärfe sind nicht so...Geh mal in dich :-) Lg Marina


Foto-Nomade, 18.06.2012 um 12:36 Uhr

Ein lohnendes Wanderziel sind diese Steine schon.
~
Danke zu

~



Neydhart von Gmunden, 19.06.2012 um 20:57 Uhr

Habe mich vor einigen Jahren in dieser Gegend mehrmals aufgehalten, der Wanderung wegen. Unterkunft fanden wir in Königstein, im Naturfreundehaus. Mir hat es in dieser Gegend immer sehr gefallen.


Bernhard Buchholz, 22.06.2012 um 15:17 Uhr

Erst mal ein super Foto.An den Menschen sieht man die Dimension von Groß und Klein.Ich kenne die Gegend überhaupt nicht,bin beeindruckt.
Gruß Bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 472 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • 200.0 mm
  • f6.3
  • 1/250
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1912/3662)naechstes