Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Havarieservice ist gleich in der Nähe, falls mal was an der elektrik passiert von Volker Kahdemann

Der Havarieservice ist gleich in der Nähe, falls mal was an der elektrik passiert


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 8:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Mittendorf, 20.04.2012 um 9:37 Uhr

Interessante Lok. Der Hintergrund ist mir etwas zu unruhig, aber das kann man sich nicht immer aussuchen. Ich hätte aber das Bild noch ein bißchen ausgerichtet.

Gruß Jörg



Dieter Jüngling, 20.04.2012 um 10:09 Uhr

Die steht ja immer noch da. Soll die arbeiten oder nur Werbung machen?
Achtung! Krötenwanderung. von Dieter Jüngling
Achtung! Krötenwanderung.
Von
7.3.12, 0:43
11 Anmerkungen

Gruß D. J.



Günter Walther, 20.04.2012 um 11:13 Uhr

Eine sehr interessante Lok, detailreich fotografiert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
MfG Günter



Thomas Hoog, 20.04.2012 um 19:06 Uhr

Die "Großen" aus dem Hause Vossloh werden scheinbar lieber fotografiert, aber auch so eine dreiachsige ist ein interessanter Anblick. Haben die auch eine zweiachsige in diesem Design?
VG Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 416 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • 102.0 mm
  • f9
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1806/3448)naechstes