Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

das tor zum see von fred 1199

das tor zum see


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.10.2011 um 6:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im spreeauenpark cottbus

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto-Nomade, 27.10.2011 um 6:54 Uhr

Das kommt mir gut bekannt vor.
Einen schönen Durchblick hast Du auf die Fontäne gewählt.
Klasse auch in den herbstlichen Tönen.
~
Danke zu
Wechsel .. von Foto-Nomade
Wechsel ..
Von
26.10.11, 20:15
10 Anmerkungen

~
und
Aus der Schwindel erregenden Höhe .. von Foto-Nomade
Aus der Schwindel erregenden Höhe ..
Von
26.10.11, 20:33
16 Anmerkungen

~



PixElle-Ch54, 27.10.2011 um 6:55 Uhr

wunderbares Motiv und Foto..
herrlich die Farben und das Licht..
super der Bildaufbau..
gefällt mir sehr gut..
lg Tine



ChrisHiba, 27.10.2011 um 7:16 Uhr

Ein schönes, freundliches und sonniges Bild. Erinnert mich an dieses hier: :-)
Strahlen von ChrisHiba
Strahlen
Von
12.10.11, 21:22
3 Anmerkungen



Bigoiram, 27.10.2011 um 7:26 Uhr

Klasse Bildaufbau .Die Farben sind der Hammer ...da macht Herbst ja auch noch Spaß , aber die Kälte und Nässe...Schön gemacht Onkel Gerd...Lg Bo


Ilse Probst, 27.10.2011 um 7:41 Uhr

Ein sehr schönes Motiv, in wunderschönen herbstlichen Farben. Ein schönes Foto.
LG Ilse



Wolfgang H. Schäfer, 27.10.2011 um 7:44 Uhr

Der natürliche Rahmen gefällt mir hier sehr gut. Schöne Herbstfarben.
LG Wolfgang



Werner Künzel, 27.10.2011 um 7:44 Uhr

Sieht stark aus mit dem Licht und Schatten und den Grün und Herbsttönen.
LG Werner



jbd68, 27.10.2011 um 8:03 Uhr

klasse Dein Bild an diesem nebeligen Morgen
Gruß, Björn



Ilona aus DD, 27.10.2011 um 8:04 Uhr

ein sehr schönes Tor zur Natur..,
wieder ist der Herbst von der aller besten Seite und in den schönsten Farben zu sehen
LG Ilona



widi.a, 27.10.2011 um 8:05 Uhr

Einen herrlichen Blick.
Eine schöne Aufnahme.

Widi



Ilona- Floh, 27.10.2011 um 8:21 Uhr

Perspektive- super
Farben- super
Schärfe- super.....
mal wieder alles super :-)
Gut gemacht!
LG Ilona



Klopfgeist, 27.10.2011 um 8:35 Uhr

Manchesmal erschaffen die Menschen auch Orte, die zwar auch nicht uneigennützig, aber doch mit der Natur abgesprochen scheinen.
*********************hatWohlfühlqualtität**********************



Bergmaus, 27.10.2011 um 9:42 Uhr

herrlich , solche aus-und einsichten mag ich besonders gerne.klasse farben.
lg sabine



Trübe-Linse, 27.10.2011 um 9:46 Uhr

Sieht fast aus wie das Paradies. Herrlicher Durchblick. Gruß Mirko


Addi Beck, 27.10.2011 um 9:48 Uhr

Klasse Aufnahme. Ein Foto mit Durchblick. :-))
LG Addi



Babarella, 27.10.2011 um 9:51 Uhr

Dein Motiv wirkt durch diesen Rahmen besonders schön.
Babarella



Rhapsody09, 27.10.2011 um 9:53 Uhr

Sehr schön, sowas mag ich, den Blick zwischen den Bäumen hindurch auf den Weiher, gefällt mir sehr gut in diesem Licht und den Herbstfarben, LG Marion


Rm Fotografie, 27.10.2011 um 10:18 Uhr

ganz ganz zauberhaft dein tor zum see !!!!!!!!!!!!

liebe grüße sendet dir
ruthmarie



wahnsinnoderwas, 27.10.2011 um 10:33 Uhr

Cool mit der Wasserfontäne, aber auch der Bildaufbau, ein schönes Licht /Schattenverhältnis.
LG Michael..



Michaele Spang, 27.10.2011 um 10:36 Uhr

Lieber Fred1199,
stellvertretend für die Bilder der letzten Tage,
in denen du uns den Herbst von seiner
allerschönsten Seite zeigst,
sage ich dir hier herzlichen Dank dafür!
Leider kann ich aus Zeitgründen nicht jedes
kommentieren, gesehen habe ich alle Bilder.
LG Michaele



lederwolf, 27.10.2011 um 10:46 Uhr

Starkes Herbstseenaturfoto.
gibts das auch als Fototapete ?
würde in mein WZ passen und die
langen Winterabende verschönern.

glg lederwolf



Kally, 27.10.2011 um 10:56 Uhr

superschöne Aufnahme !
lG
kally



Markus 4, 27.10.2011 um 11:15 Uhr

toll gesehen
Habedieehre
Markus



Brüning Dora Kath, 27.10.2011 um 11:21 Uhr

Romantik pur super Bild tolle Farben lg kath


Klaus Boldt, 27.10.2011 um 11:54 Uhr

tolle bildgestaltung, hervorragend in licht und farbe, klasse herbst darstellung

lg klaus



brosi13, 27.10.2011 um 12:20 Uhr

Schön - der Durchblick!
LG brosi



alexander malinka, 27.10.2011 um 12:43 Uhr

Hätte auch heissen können: Der Blick zum See...!
Eine feine Aufnahme....Super !

LG Alex



immbug, 27.10.2011 um 13:18 Uhr

Ein wunderschöner Durchblick!
lg Ingrid



Eve, 27.10.2011 um 13:52 Uhr

Wunderbarer Durchblick - ein Ort zum Verweilen, strahlt Ruhe aus und die Farben... herrlich!
Ein schöner Ausgleich zum heutigen vernebelten Tag :)
Ein klrin bissl kippt es leider nach links, ich ziehe mal einfach in Gedanken ein wenig nach... ;)
LG Eve



Wundervoll, 27.10.2011 um 15:56 Uhr

Eine herrliche Parkimpression!
Die Farben sind fantastisch.
LG Sandra



Klatt Arno, 27.10.2011 um 15:59 Uhr

Klasse dieser Durchblick, Gerd. Den Herbst mit seinen schönen, warmen Farben präsentierst du hier perfekt. Tolle Aufnahme.

l.G. Arno



EdelS, 27.10.2011 um 16:30 Uhr

Ist das wieder wunderschön! In traumhaften Farben zeigst Du hier die ganze Schönheit! Liebe Grüße Edel


Kathy 85, 27.10.2011 um 17:19 Uhr

tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut !
Farben und Licht sind 1 A
lg Kathy



Fotogenchen, 27.10.2011 um 18:26 Uhr

könnt auch das Tor zum Paradies heißen,
so eine vielseitige Vegetation, vorn die filigranen Gräser, hinten Bäume teils mit Herbstlaub, bisschen was blühendes noch dazwischen und natürlich die Wasserfontäne machen das Bild zum Augenschmaus
vg Regina



Natur RB, 27.10.2011 um 18:49 Uhr

Der Wald öffnet sich wahrhaft wie ein Tor und gibt einen wundervollen Blick auf den See mit der Fontaine frei !!!!!
Gruß Reinhard



Michael Pezmann, 27.10.2011 um 19:20 Uhr

ein wirklich schöner Durchblick
LG Michael



Ulla Holbein und Bolle, 27.10.2011 um 19:41 Uhr

...einfach ganz fein Gerd, Ihr habt aber auch eine fantastische Landschaft ganz toll!...
Bolle wäre da auch begeistert und das ohne Ende!....o)
Liebe Grüsse...Ulla



Nobodyelse75, 27.10.2011 um 20:17 Uhr

Da ist ja noch richtig viel grün. Das Foto ist aber nicht von jetzt, oder? Ein schöner Ausblick auf den Brunnen.
LG Simone



Irina Born, 27.10.2011 um 20:34 Uhr

Das sit ein ganz wunderbares Herbsliches Foto, der Blick durch die Bäume ist dir gut gelungen.
LG irina



Redmoon1, 27.10.2011 um 21:59 Uhr

Hi! Gerd
Schöne! Aufnahme & farben hast du da eingefangen... die natur um den See herum wirkt sehr bezaubernd gefällt mir sehr gut! BRAVO!!!
Lg:Tina



Eifelpixel, 28.10.2011 um 9:06 Uhr

Schön durch den natürlichen Rahmen fotografiert.
LG Joachim



Heide M.H., 28.10.2011 um 11:25 Uhr

Eine friedliche Herbstidylle, sehr schön fotografiert, gehörte das Gelände auch Fürst Pückler?
Gerd, jetzt habe ich dich wieder mit Fragen überhäuft, ich bin Dir nicht böse, wenn du sie nicht beantwortest, lg Heide



dieheide, 29.10.2011 um 12:56 Uhr

Sehr schön dieses Licht und Schattenspiel.
LG Heide



Evelyne Berger, 29.10.2011 um 16:37 Uhr

Total romantisch schaut es aus, hab schon gedacht, es wäre der Carolasee....der Blick auf die Fontäne eingerahmt ins Blattwerk der Bäume, die herbstlich erscheinen, wirkt alles sehr geheimnisvoll und schön :))

Liebe Grüße
Amélie



Marina Nitzsche, 31.10.2011 um 19:37 Uhr

Ein romantisches Fleckchen zeigst Du uns hier in tollen Herbstfarben.
LG Marina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 595 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • 18.0 mm
  • f6.3
  • 1/100
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3678/3677)