Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*Eiche von Ivenack* von Reinhard Pink

*Eiche von Ivenack*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2010 um 12:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei einer Radtour durch die Mecklenburgische Seenplatte mußte ich natürlich die Eichen von Ivenack besuchen. Diese Eiche soll ca. an die 1200 Jahre alt sein, ein stattliches Exemplar.
LG Reini

Anmerkungen:





rossiphotographer, 29.05.2010 um 13:03 Uhr

Ein wunderbarer, mächtiger Baum. Sehr schön wie Du ihn ins Bild gesetzt hast.

Liebe Grüße Dif.



Willy Brüchle, 29.05.2010 um 13:50 Uhr

Man könnte sie ja mal absägen und Jahresringe zählen ;-)) MfG, w.b.


BillDownunder, 29.05.2010 um 14:18 Uhr

Hi, beeindruckend dieser Baum. Die komposition finde ich gut. die Bearbeitung kann mich persönlich nicht ganz überzeugen. Schön finde ich, dass man die Details des Baumes sehr gut erkenne kann. für mich wirkt das Licht unnatürlich. Für mich wirkt es als ob es ein HDR ist....und der Effekt einwenig übertriebenist. ich bin aber auch kein HDR Fan - wenn es so deine Absicht was, ist das aber ok. Wichtig ist, dass es dir gefällt.
aber der Baum und die Details sind eben doch genial.
Gruss Bill



Naturerlebnis, 29.05.2010 um 17:40 Uhr

Sicherlich gezoomt, so daß die Mächtigkeit gut heraus kommt. Habe schon viele Fotos gesehen, aber das gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind vielleicht etwas überzogen, aber man sieht den bemoosten Stamm gut heraus.

Gruß Gabi



D. Rio, 29.05.2010 um 19:45 Uhr

Wenn Er Erzählen könnte,was für Story`s,könnten wir wohl hören, ein imposanter Baum,in einer tollen Schärfe,zeigst Du hier !! Gruß Rio


WS-32, 29.05.2010 um 22:05 Uhr

Ich finde der Bildschnitt wirkt mit dem HDR genau richtig
Super Foto , gefällt mir
Gruß Wilfried



Jackie.S, 30.05.2010 um 18:01 Uhr

Die hat bestimmt schon viel erlebt!
Ein sehr gutes Motiv , schöner Bildschnitt und tolle farben.
Lg Jackie



Bernd Passauer, 31.05.2010 um 10:22 Uhr

Den gewaltigen Baum hast du gut in Szene gesetzt.
Die Steigerung der Grüntöne gefällt mir.
LG Bernd



uschi heise, 31.05.2010 um 16:52 Uhr

Imposanter Stamm.
Es gibt nicht mehr so viele von den tollen Alten Bäumen.
Dabei sind sie so schön anzusehen.
lg.uschi



Ruth E., 1.06.2010 um 12:40 Uhr

Oh, wenn die erzählen könnte! Ein starker Baum sehr schön von dir präsentiert.
LG Ruth



Lutz Scherer, 1.06.2010 um 19:37 Uhr

Ganz vorzüglocher Bildausschnitt, und überaus feine Farben.


SONJA L-, 2.06.2010 um 16:52 Uhr

Wahnsinn diese Eiche, hast Du sehr schön Fotografiert, die Farben finde ich auch super, sehr kraftvoll das ganze Bild.

lg sonja



FrankOW, 10.06.2010 um 20:59 Uhr

sehr sehr beeindruckend...
Gruß, Frank



Agapy, 16.06.2010 um 18:14 Uhr

Das Motiv ist ja schon sehr beeindruckend, aber Du hast es durch eine Zauberaufnahme besonders beeindruckend ins Bild gerückt. Fantastisches Bild.
LG Roswitha



Friedrich Schütz, 16.06.2010 um 21:06 Uhr

WoW schaut gewaltig aus der Baum schöne Farben
Lg Fritz



Richard der Loewe, 18.12.2010 um 0:22 Uhr

Die Mächtigkeit und gleichzeitig die filigranen Strukturen des Baums kommen voll zum Ausdruck, mir gefällt auch die farbliche Abstimmung.




 
Informationen zum Foto
  • 778 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (59/58)