2.060 6

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

Kommentare 6

  • Sanne - HH 17. Januar 2014, 20:44

    das raucht aber noch gewaltig....eine sehr gute Dokuaufnahme....Sanne
  • Momente HH 17. Januar 2014, 18:17

    ohje , das sieht aber schlimm aus ..
    lg gine
  • Margot Bock 17. Januar 2014, 15:57

    Da dampft es aber gewaltig, kannst mit deinem
    Kutter kommen und löschen!!
    Heute habe ich das Bild nach deinem Motiv
    eingestellt. Danke dafür. LG Margot
  • Kiyan Nassiri 17. Januar 2014, 12:22

    Na das sieht man auch nicht alle Tage...Horror für die Besatzung.

    Gut festgehalten!
  • Insel.NOK 17. Januar 2014, 10:58

    Nach Karambolage auf dem Nord-Ostsee-Kanal mußte die EMPIRE im Rendsburg-Port festmachen, um untersucht zu werden, Der Container wurde von der Rendsburger Feuerwehr gelöscht. Nach der Kontrolle verblieb er im Hafen, könnte noch heute dort liegen.
    Hier während der Ursachenforschung:
    Ursachenforschung (reload)
    Ursachenforschung (reload)
    Insel.NOK


    VG
    Ingo

  • pts 17. Januar 2014, 7:47

    Moin Rüdiger,
    oha, scheint wirklich zu brennen ! Bist Du da zufällig vorbei gekommen ? Sieht so aus, als ob da ein brennender Container auf die Relingstützen gefallen ist. Ganz in der Nähe steht ein Besatzungsmitglied der EMPIRE, der soll nur aufpassen, dass ihm nichts geschieht. Ich kann nur hoffen, dass der Brandherd von der Hafenfeuerwehr noch gelöscht werden konnte. Der Schaden scheint hoch zu sein.
    Tschüssing Rüdiger, wann war denn das, konnte es im Internet nicht finden.
    peter

Informationen

Sektion
Ordner N.O.-Kanal
Views 2.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200