2.335 15

VerschlussSache


kostenloses Benutzerkonto, australien wärs mal

~~~~~~\/~~

Blick von der schottischen Hebrideninsel Islay auf die Nachbarin Isle of Jura.
Hier hat sich vor Jahren einer schwer vernavigiert und kam mit den Elementen nicht klar.
Habe mal im Netz nachgeforscht, der Name des Wracks ist "Wyre Majestic". Am 18.Oktover 1974 hier gestrandet wird es wohl nur noch eine begrenzte Zeit zu sehen sein, bevor die See es sich ganz zurück geholt hat.
http://www.islayinfo.com/islay-shipwrecks.html
http://www.fleetwood-fishing-industry.co.uk/2008/09/wyre-majestic-fd433/
http://blog.islayinfo.com/article.php/shipwreck_wyre_majestic_islay


Zusatz für den Whiskyliebhaber. Von der Islay-Brennerei Bunnahabhain geht man in Meereshöhe an den Ferienhäusern vorbei und kommt dann einem Trampelpfad folgend nach kurzer Zeit an diese Stelle.

Analog im April 2008. Scan vom KB-Abzug und umgewandelt in s/w

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Sektion
Ordner whisk(e)y
Views 2.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten