1.541 7

Weltensammler


Premium (World), Hamburg

Keçi

Anfang März diesen Jahres war ein Sonderzug mit der 56.548 der TCDD auf den Strecken in West-Anatolien unterwegs. Das Foto zeigt den Zug auf dem Wege von Dinar nach Karakuyu. Trotz der kargen, steppenartigen Vegetation dort fühlen sich zumindest einige Ziegenherden scheinbar recht wohl.

Kommentare 7

  • CyranoPuschkin 12. August 2010, 21:46

    "Lebendige Modellbahn-Szenerie" - fällt mir spontan dazu ein.

    Erinnert mich ein wenig an den Karst in Jugoslawien und die seinerzeit dort dampfenden "Alt-ÖsterreicherInnen" und deren ungarischen und Yugo-Nachbauten auf "bosnischer Spur" ... .
    Aber ich kann nur träumen;
    hab beides nicht erlebt - zumindest nicht die "Dampf-Eisenbahn". Aber Bilder davon - seien's "alte (Tadej)Brate's" (oder "Zeitgenossen") oder welche aus der Türkei - wie die Deinen {nochdazu wenn so "lebendig arangiert"!} - geniesse ich immer wieder auf's Neue ... .
  • Michael PK 4. Mai 2010, 22:25

    Das ist eine sehr schöne Szene perfekt eingefangen
  • 1173 4. Mai 2010, 20:40

    Ein herrliches Motiv einer mir unbekannten Landschaft.
    Dazu passen die Ziegen sehr gut, gefällt mir!
    VG Karsten
  • † Bickel Paul 4. Mai 2010, 6:06

    Ja diese Ziegen brauchen nicht viel in der Not fressen sie auch mal Karton (Selbst gesehen). Tolle Aufnahme mit dem kleinen G'zug in dieser kargen Gegend.
    Gruss Paul
  • Erich Gillard 3. Mai 2010, 17:29

    Wunderbar auch mit den schwarzen Ziegen.
    Viele Grüsse erich
  • Roni Kappel 3. Mai 2010, 14:04

    Hallo!

    Eine herrliche Szene, super Bild! :-)

    lg,
    Roni
  • Michael Bleckmann 3. Mai 2010, 14:04

    Vorder- und HIntergrund passen harmonisch zusammen. Bin beeindruckt. Tolles Bild.

    Gruß Michael