Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

das ist der Mast, der uns endlich schnelles Internet beschert hat ;) von Ute Allendoerfer

das ist der Mast, der uns endlich schnelles Internet beschert hat ;)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2011 um 19:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei Sonnenuntergang sieht er ganz gut aus ;) Vodafone Funkverbindung.
Nun statt 375kbit/s satte 16.000- 20.000 kbit/s

Danke an: A N D R E A S Beier für den technischen Hinweis ;)

Welch ein Fortschritt, wir geniessen es.
Der Mast steht in Bogel/Taunus ca. 3 -4 Km von unserer Haustür entfernt.

LGgute


Der Himmel heute Abend war einfach ein Erlebnis.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Mertz, 14.10.2011 um 19:45 Uhr

für Dich ein scheinbar himmliches Erlebnis in jeder Beziehung :-)))


Ilse Jentzsch, 14.10.2011 um 19:46 Uhr

Dann sei nur schön vorsichtig, an die Geschwindigkeit mußt Du Dich doch erst gewöhnen :-)))
LG Ilse, die nur mit 6000 durch das Internet fegt



Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch, 14.10.2011 um 19:47 Uhr

vor 10 Jahren hätt'st mich da oben drauf rumturnen sehen können ;-)
Nadenne... aber halt dein Rechner beim Upload fest... sonst flutscht der bei dem Tempo in die Wand :-D



Frollein Emil, 14.10.2011 um 19:54 Uhr

Immer schön anschnallen, liebe Ute.... :O)
Glückwunsch zu diesem Ereignis...
HG: Anja



Selma von Bytomski, 14.10.2011 um 19:59 Uhr

Romantik pur !
Klasse gesehen, Ute .
LG selma



Insulaire, 14.10.2011 um 20:02 Uhr

So kam das Net auf roten Wogen
- ungelogen -
im Blau, Orange und Gelb geflogen ...
Und nun - klappt alles doppelt schnell
(eventuell, eventuell ;-)).
*
Viel Freude an der schnelleren Verbindung.
LG und ein schönes Wochenende. Insu



Marco Pagel, 14.10.2011 um 20:03 Uhr

Uiiiih, was für eine schöne Show am Himmel.
Das gefällt mir sehr, besonders mit so einem wohldosierten "Scherenschnitt" unten.

grMP



Ursula G., 14.10.2011 um 20:11 Uhr

Schön, der Mast. Dann viel Spass mit dem schnellen Internet.
lg Ursula



Anke Gaedicke, 14.10.2011 um 20:27 Uhr

das bild hat für mich tolle farben - einfach fantastisch - aber der schnitt des bildes ist leider total daneben.
der nimmt dem bild das was aus einem foto ein bild macht und die spannung. dieses format, bei dem super bild ist total daneben.
GLG
anke



Christine Matouschek, 14.10.2011 um 20:35 Uhr

Ute, herzlichen Glückwunsch!

Das ist eine Freude.
Gruß Matou



Ute Allendoerfer, 14.10.2011 um 20:43 Uhr

danke euch allen, Anke du hast recht, ich habe es aber erst wirklich wahrgenommen, als es bereits oben war ;)



Tassos Kitsakis, 14.10.2011 um 21:03 Uhr

Internet ist wichtig, und dann so eingekleidet, herrlich!



Mein Brocken, 14.10.2011 um 21:40 Uhr

Das ist einfach super.................
lg Ursula



A N D R E A S Beier, 14.10.2011 um 22:02 Uhr

wenn es kb sind hast hast du eine 0 zuviel geschrieben


Ute Allendoerfer, 14.10.2011 um 23:08 Uhr

Andreas, und was muss ich schreiben wenn es keine kb sind?

in dem Vertrag steht nur von 20-30.000 wenn es keine kb sind, was sind es denn?

OK: Andreas, ich habe nochmal genauer hingeschaut:
kbit/s ich werde es oben korrigieren, Danke dir.



Maren Arndt, 15.10.2011 um 9:51 Uhr

Hast du es gut..
wir warten noch, aber sie buddeln hier. Kann nicht mehr lange dauern. Genießt die schönen Herbstag (nicht nur am Internet)
Liebe Grüße

Maren und Co.



Ute Allendoerfer, 15.10.2011 um 9:53 Uhr

maren: ja klar haben wir es gut, wir fallen aus der Tür in die Natur ;) und Fenster gibt es auch noch ;)
Lieben Gruß und schön das du mal wieder vorbeischaust und ich es auch bemerke , gelingt mir ja leider nicht immer. LGute



Volker Rein, 15.10.2011 um 10:33 Uhr

Der Mast sieht wirklich wunderschön aus;-)
Schön auch, daß dank des Mastes wir nun öfter in den Genuß deiner Wettermeldungen kommen,
herzlich
Volker



digitalheliX, 15.10.2011 um 12:23 Uhr

Willkommen in der Welt der modernen Kommunikation :-)
Auch von mir alles Gute zur neuen Verbindung - auf dass Sie niemals enden möge!
glg
digitalheliX




Raymond M., 15.10.2011 um 17:01 Uhr

Quadratisch - Praktisch - Gut ..... so !!
Bon week-end, raymond



Joachim Büchler, 15.10.2011 um 17:18 Uhr

Schöner Himmel
Schöner Mast
Gruß Jo



Jürgen von den Berken, 15.10.2011 um 18:15 Uhr

... jetzt gehts ab wie Schmidts Katze ... !

lG Jürgen

http://www.youtube.com/watch?v=k09OKcr7d3Y





Ute Allendoerfer, 15.10.2011 um 18:20 Uhr

so ungefähr ist das Jürgen ;) ich habe mich ja auch reichlich lange mit einer sehr langsamen Leitung gequält, und wenn wir auf die Telecom hätten warten müssen....
nun denn, dann ist es jetzt Vodafone Funk, jedenfalls haben soweit ich informiert bin sogar über 80% hier im Ort gewechselt. Aber unser Ort ist sehr klein, wir haben nur so um 370 Einwohner ;)
Nun denn, wenn die übriggebliebenen sich jetzt nicht mehr die Leitung teilen müssen, wird es auch für sie erträglicher ;)

Danke euch allen für eure Zeit. Lgute



A N D R E A S Beier, 15.10.2011 um 21:00 Uhr

ute, gruß aus dem 50.000 bereich :-)


Ute Allendoerfer, 15.10.2011 um 21:04 Uhr

tja, da werden wir wohl nie hinkommen, trotzdem, 1000x besser als vorher ist auf jeden Fall Andreas. Ich hatte immer das Gefühl, das wir hier schon zufrieden sein dürfen, das sie uns überhaupt ins Internet lassen ;)


Doris K, 15.10.2011 um 23:30 Uhr

na, wenn das jetzt alles so schnell geht, hast du deine arbeit in kürzerer zeit geschafft und wieder mehr zeit zum plauschen ;-))))

lg do, die heute abend auch so einen schönen sonnenuntergang gesehen hat und die farben fast kitschig fand ;-)



Nico Hannemann, 16.10.2011 um 18:44 Uhr

Schöne kräftige Farben; mag ich!


JSK, 17.10.2011 um 19:59 Uhr

moin moin Ute, he, he...
allet frisch in den Bergen ... ?



Velten Feurich, 18.10.2011 um 17:40 Uhr

Gratuliere zum Mast und wünsche allzeit guten Empfang und noch viele solche feinen Himmelsfarben. Als "Großtat" müßtest Du Dir im Taunus den schönsten Gipfel aussuchen um an der richtigen Stelle den Sonnenaufgang und das Morgenrot genau hinter dem Berg zu erwischen. Habe das mit dem böhmischen Hohen Schneeberg im Mai gemacht und meine Frau zu waren "Begeisterungsstürmen" für Ihren verrückten Alten getrieben... LG von Velten


Ute Allendoerfer, 18.10.2011 um 17:52 Uhr

danke Velten, ist doch eine gute Sache wenn du deine Frau noch zum Staunen bringen kannst ;)
Momentan regnet es halt, da ist nichts mit Farben am Himmel, doch grau in grau ;)



Alfred Held, 24.10.2011 um 16:37 Uhr

So ein Mast könnte ich gebrauchen
deine Aufnahme hat Faszination.
Technik im Kontrast zur Natur
Gruß Alfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 535 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 70.0 mm
  • f6.3
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (46/45)