Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die zwei Kartoffelkäferchen von C.-B. Hennrich

die zwei Kartoffelkäferchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2011 um 10:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zwei kleine dicke gestreifte Dingelchen halten Amurtigermama "Eva" ganz schön auf Trapp.
Die Aufnahme ist von Anfang März, unterdessen sind sie schon recht mobil, aber bis sie mit
tapsigen Schritten die 2 ha große Außenanlage erkunden, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.
Vater "Festus" kommt immer mal in die Kinderstube zum Schnuppern.
Ein lautes Schnurren in allen Tonlagen ist die Begrüßung.

Das Licht im Haus war nicht so gut, wollte aber die ersten Tage der beiden Tigerbrüder im
Bild festhalten, hab versucht, das Beste aus der kleinen Kamera rauszuholen.
Canon PowerShot SX 130

Hier noch eine Aufnahme, die einen Moment vorher entstand:
Tigerchen von C.-B. Hennrich
Tigerchennicht in Diskussion
Von
28.4.11, 15:34


und ein Bild, welches kurz vor dem Wurftermin fotografiert wurde:


und ein Foto, was ich ein paar Monate zuvor gemacht hab:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klatt Arno, 28.04.2011 um 11:02 Uhr

Habe die beiden kleinen Tiger erst gar nicht gesehen. Sind wohl noch nicht sehr lange auf der Welt gewesen. eine Aufnahme für das Herz. Wunderschön.

L.G. Arno



Nikonjürgen, 28.04.2011 um 11:08 Uhr

Die Beiden sind ja winzig !
LG Jürgen



Mandy 1988, 28.04.2011 um 11:09 Uhr

Vergiss das Licht! Das Bild ist super toll!!! Ich bin echt froh, dass es bei euch schon so super geklappt hat mit dem Tiger-Nachwuchs. Bei unseren beiden müsste es auch bald soweit sein. Wir sind schon alle total aufgeregt und gespannt.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden "Kartoffelkäferchen" und freu mich schon auf viele süße Fotos!!!

LG Mandy



Stefan Wöhrmann, 28.04.2011 um 11:57 Uhr

Schönes Doku-Foto!
Stefan



Irene und Nadine, 28.04.2011 um 12:11 Uhr

Super schön die 3! wir müssen usn ja noch gedulden bis Alex endlich mal Papa wird...
LG Irene und Nadine

Danke für die Info zu den Vieren!



Daniela Boehm, 28.04.2011 um 12:46 Uhr

Was für ein Herzig schönes Foto ;) super genial..LGdani


g.j., 28.04.2011 um 17:14 Uhr

wow - welch eine wunderbare familienidylle, eine herzerweichende aufnahme!
lg, gerti



Elle L., 28.04.2011 um 17:44 Uhr

Ich kann's kaum erwarten, die kleinen live zu sehen...;-)
Lg Elle



Ebert Harald, 28.04.2011 um 18:30 Uhr

wunderschöne Szene,VLG Harald


Doc Malz, 28.04.2011 um 21:42 Uhr

was meinst Du mit dem Licht????
Top Aufnahme einer wundervollen Szene des Lebens!!!
VG Sascha



Phylis Barth, 28.04.2011 um 21:43 Uhr

Superschön!
LG Phylis



boerre27, 28.04.2011 um 22:17 Uhr

Ich habe es mir ja gedacht, daß die Beiden auch Eltern werden, dennoch habe ich es verpasst. Ein wunderschönes Foto von Mama Eva mit ihren beiden Kartoffelkäferchen. Die Beiden werden bestimmt sehr gute Eltern, alleine schon, weil Festus interessiert schnurrt beim Anblick seiner Kinder. Das ist ja auch nicht immer der Fall. Dieses Foto kommt zu meinen Favoriten. Ganz lieben Dank die nette Anmerkung und die lieben tröstenden Worte.

Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27



Kleckselkönig, 28.04.2011 um 22:26 Uhr

Das ist ja mal was ganz besonderes. Wann sieht man so etwas schon mal? Eine wunderschöne Szene Claudia.
LG Heike



bri-cecile, 28.04.2011 um 22:36 Uhr

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Dich beneide...!!!!
;-))))))))))))))) LG bri-cecile



Markus 4, 29.04.2011 um 8:13 Uhr

geschafft
Habedieehre
Markus



Inge Staack, 29.04.2011 um 18:54 Uhr

Eine ganz tolle kleine Serie präsentierst du uns hier!
KLASSE
LG Inge



Martina Koke, 1.05.2011 um 9:33 Uhr

Das ist ein sehr schönes Foto.
Hast Du gut festgehalten.;-))
LG Martina



delia ..., 1.05.2011 um 19:34 Uhr

Gottchen, sind die klein ... Kriege Herzchenaugen ...
"Kartoffelkäferchen" ist gut ! :o)
lg delia.



Irina Born, 4.05.2011 um 9:16 Uhr

Fast hätt ich die kleinen Amurtigerchen übersehen, die liegen ja so an die Mama gekuschelt, deine Serie ist wirklich richig gut gelungen und eine super Werbung für euren Zoo.
LG irina



Herbert D, 16.06.2011 um 7:43 Uhr

eine reizendes Bild, eventuell hätte ich versucht mehr auf "Augenhöhe " zu fotografieren.
Die Zusammenstellung/Enwicklungsgeschichte unter dem Bild passt sehr gut.
Die ersten Ausflüge der Kleinen werden sicher ein tolles Erlebnis werden um das ich dich beneide.

lg Herbert



schokotante, 8.12.2011 um 22:49 Uhr

Herrlich!!!! Du warst ja sozusagen "von Anfang an dabei" :))) Schöne Doku und danke für's Teilen!
LG Schoko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1572/1571)