Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Phantasie etwas in den Wolken sehen zu können von Armin Lenz

Die Phantasie etwas in den Wolken sehen zu können


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2004 um 10:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Könnt Ihr was sehen?
Tief im Urwald des Frühlings von Armin Lenz
Tief im Urwald des Frühlings
Von
2.6.04, 8:25
46 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tine Fre., 1.06.2004 um 10:55 Uhr

Gefällt mir gut - klasse Farben...nur den Rand hätte ich andersfarbig gestaltet...
Die Perspektive find ich aber sehr gut, dadurch wirkt das Bild auf mich spannender...:)

lg, Tine

Edit 16:11Uhr: Andersrum sieht der "Dinokopf" aus wie ein Kinderwagen ;-)



Juliane M., 1.06.2004 um 10:55 Uhr

Jep...Grisu oder Nessi , jedenfalls nen Dino mit langem Hals und Kulleraugen))
LG
Juliane



Matthias Buxmaier, 1.06.2004 um 10:56 Uhr

logisch - da rechts außen schwimmt ein wal - krümmt sich von rechts unten nach oben links ... und bläst 'ne wolke wasserdampf oben raus :)


Thomas Beyerlein, 1.06.2004 um 11:00 Uhr

...und links kann ich einen Smilie entdecken....

Ein wunderschönes Bild, daß zum Träumen einlädt...

Liebe GRüße,
Thomas



Aleks Andersen - Sultan von Baden, 1.06.2004 um 11:20 Uhr

egal, was in den wolken steht - der bildaufbau und farben sind klasse. nur der rahmen kommt zu intensiv für's bild.
lg, a



Oliver Erlewein, 1.06.2004 um 11:45 Uhr

*träum*


Cora Banek, 1.06.2004 um 12:01 Uhr

Sehr wundervoll. Die Perspektive ist grandios und ich wär gerne noch mal klein und würde während der Autofahrt im Himmel Wolkenbilder suchen ;-))
Allerdings ist der Rahmen..... mmmh.... nicht so gut ;-)



Oliver Möstl, 1.06.2004 um 13:27 Uhr

Ein sehr schönes Foto, besonders die Bildaufteilung ist dir sehr gut gelungen. Wunderschöne Farben und die schärfe passst auch. Klasse.
Naja nur der Rahmen ;) der is geschmacksache.

lg. oliver



Danie S., 1.06.2004 um 13:35 Uhr

Ich seh einen Dinokopf :-)



Danie S., 1.06.2004 um 13:36 Uhr

:-( den hat schon jemand anders gesehen


Steffi Bachmann, 1.06.2004 um 16:11 Uhr

sehr sehr gutes bild ... überzeugt mich ... klasse farben und tolle perspektive


Nicola H., 1.06.2004 um 17:06 Uhr

Hm, ich glaub' ich mach jetzt Feierabend und leg mich noch ins Gras ;-)
Vor mir wurde ja schon einiges gesagt, Dino und so ...
Und auch ich hab' so meine Probleme mit dem Rahmen... Ist aber - wie so oft im Leben - Geschmackssache!
Schöne Perspektive jedenfalls.
LG, Nicola

P.S. bezüglich Deiner Profil-Begrüßung: Ich hab' mich irgendwie zu Dir durchgeklickt ... Hab's aber nicht bereut! Nette Fotos!



Sandra Bergwardt, 1.06.2004 um 18:24 Uhr

ich sehe einen Frosch! *cool und schön!*


Anne G., 1.06.2004 um 20:29 Uhr

ich sehe eine fliegende gans, von unten betrachtet! ein wunderschönes wolken bild. ich fühle mich selber im /am kornfeld liegend und träumend! ;) lieben grüße, anne


Manu K., 1.06.2004 um 21:04 Uhr

ja guut!
Aber die Rahmenfarbe ist ... ***
;-))

LG
Manu



Voting Center, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 72 pro und 184 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Klaus F., 3.06.2004 um 22:04 Uhr

---


Uwe Steiger, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

pro


Woici ., 3.06.2004 um 22:04 Uhr

nö... :-)
ansonsten ein dickes rahmencontra



Georg Banek 1, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Pro.


Marcel Böhmelt, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Rahmen ist nicht mein Ding (Farbe) und bei den Wolken fehlt mir die Fantasie. Ansonsten aber pro


Tom Culpeck, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

...ich seh leider nichts ausser ein paar totenköpfe, in den wolken...

...es ist ein schönes foto, mit einer wunderschönen goldenen farbe im weizen, oder ist es hafer?...

...ich höre leider den mähdrescher schon...trotzdem pro...



Steffi W., 3.06.2004 um 22:04 Uhr

die perspektive!! ++++++++++++:-)


Cora Banek, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Pardon, ein Rahmencontra...


Barbara W., 3.06.2004 um 22:04 Uhr

+


Dalli Klick, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

rahmen, format und motiv find ich nicht so gut, daß ich "pro" drücken müsste


Michael Loewnich, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

perspektive und aufbau pro
rahmenfarbe contra
-skip-



Sylvia Mancini, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Der Rahmen gefällt mir nicht. Contra.


Sybille P., 3.06.2004 um 22:04 Uhr

die perspektive ist genial. der rahmen leider nicht. skip.


Lothar Wochnik, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

der Rahmen gefällt mir auch nicht noch pro


Jan-Oliver Mueller, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

contra


Ðavid Zilk, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

das Foto ist ganz ok, aber es reicht nich ganz und der Rahmen ist viel zu krass....contra


Georg Lambertz, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Schönes Bild mit interessanter Perspektive... wird aber leider vom überdimensionierten und farblich unpassenden Rahmen erschlagen. Leider contra.


Monika E., 3.06.2004 um 22:04 Uhr

ein pro von moni


Gerhard Rossmeissl, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Pro!!


Anne G., 3.06.2004 um 22:04 Uhr

pro. lg, anne


Julian Stratenschulte, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

rahmencontra, sonst klasse


Alexander R., 3.06.2004 um 22:04 Uhr

scheint so , als würden die meisten schon beim Fensterrahmen hängen bleiben bevor sie sich hinauslehnen und schauen...naja was solls, ich finde es sehr schön und es passt so wie es ist, ich sehe halt gerne das wesentliche und das hast du hier schön gebracht.......einen Blinden könnte ich das Bild erklären und er würde es sehn,ob er dazu einen Rahmen braucht oder nicht ist fraglich...manche brauchen ihn (weil´s halt nicht aus den Rahmen fallen wollen...*lol*)
uhi jetzt mach ich es aber kurz "PRO"...viel Erfolg mit deiner Arbeit



Gustl Röß, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Ich kann mich nur Alexander anschließen. Ist die FC ..eine Rahmen-Galerie oder eine Foto-Galerie?

---PRO---



Klaus-Uwe Kühl, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

+++


Georg Lambertz, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

@Alexander + Gustl: Ich gebe euch insofern recht, als der Rahmen nicht das einzige und entscheidende Kriterium für die Bildbeurteilung sein sollte. Andererseits wurde er vom Fotografen bewußt hinzugefügt bzw. gestaltet. Er ist somit ein Teil des Bildes und soll die Bildwirkung verstärken. Warum sollte ich als Betrachter und Beurteiler mir den Rahmen dann einfach wegdenken? Genausogut hätte der Fotograf ihn auch weglassen können, wenn er vermeiden will, daß er Einfluß auf die Bildbeurteilung nimmt.
Gruß, Georg



Heike S, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

pro


Ingrid Schmid, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

also der Rahmen passt ja überhaupt nicht, aber wenn man sich den Rahmen wegdenkt ist es super. Ich habs gemacht :-)
PRO



Bernd Klein, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Tolles Bild ...schlimmer, ablenkender Rahmen... schade...

Gruß

Bernd



J.J. Steinberger, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Schade, wegen dem Rahmen Skip


Maike C., 3.06.2004 um 22:04 Uhr

rahmen hin, rahmen her...
das licht ist geil, die perspektive ist geil und in den wolken seh ich ne schnecke auf nem skateboard

+



Dagmar Nogala, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

+


Christopher van Haaren, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Interessant, aber die Präsentation sagt mir überhaupt nicht zu. Contra.


Accu Plus, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

... der rahmen is ja zum frühstückwiedahochholen ...
... ein CONTRA von der lebenden energie-zelle ...



Andreas Reh, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Gute Idee, aber kein umwerfendes Bild, auch wenn die Perspektive uns das vorgaukelt, contra!


Matthias Falck, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

pro wegen der klasse perspektive und dem himmel


Alex Opsitaru, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

muss mich auch andreas anschließen.
die idee ist klasse.
der rahmen sprengt aber die ruhe die das bild auzudrücken vermag.

contra



Christian Zinser, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

die Farbe des Rahmens ist unmöglich und passt m.E. überhauptnicht !
Für das Bild gibts jedoch ein pro, gefällt mir gut.



der T O M, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

Das ist eindeutig ne Scene aus D2... und zwar die, wie eins meiner Skelette von nem Schinder angeriffen wird. Verdammte Viecher *grrr*
Pro
CotDAK



Bernd Rückheim, 3.06.2004 um 22:04 Uhr

pro


 

Georg Banek 1, 6.06.2004 um 12:54 Uhr




Miri Wagner, 7.06.2004 um 11:30 Uhr

interessante perspektive, schade dass ich das voting verpasst hab. pro!
lg
mim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.539 Klicks
  • 60 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (92/91)