499 5

Kommentare 5

  • Davor Meyer 12. August 2009, 19:51

    Hammermässig, das ist ein richtiger hingucker.

    LG Davor
  • Jürgen Hammerl 1. Januar 2009, 16:50

    Hallo Mirko
    natürlich ist der Mond echt
    Jedoch wurde das Bild nicht so belichtet
    Weil das ja nicht geht, denn dann ist der Mond zu hell
    bzw der Vordergrund zu dunkel.
    Also wurde der Mond und der Vordergrund einzeln aufgenommen und hinterher mit Photoshop zusammengefügt. Ein kleiner Trick aber anderst kann man so eine Situation nicht darstellen.
  • Mirko Fuchs 31. Dezember 2008, 16:20

    Hallo Jürgen!
    Tolles Photo. Passt alles!
    Gefällt mir sehr gut.
    Eine Frage hätte ich noch. Ist der Mond echt...? ;-)
    Wie gesagt. Tolle Stimmung. Denke du bringst die Stimmung rüber die du wolltest.
    Wünsche noch einen guten Rutsch und tolle Motive für das kommende Jahr 2009!
    LG Mirko
  • Enrikefit 30. Dezember 2008, 17:40

    Eine grandiose Stimmung wird hier geweckt, absolut klasse. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr!
    Gruß Enrike
  • Anke Gehlhaar 30. Dezember 2008, 10:44

    Eine ruhige Stimmung und kaaallt mit diesem Blau, der Mond passt dort genau und so gross? So möchte ich ihn gerne sehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz