Zurück zur Liste
....und aus den Wiesen steiget...

....und aus den Wiesen steiget...

548 18

....und aus den Wiesen steiget...

..der weiße Nebel wunderbar....

Carl Zeiss Jena,
Triotar 4, 135

Jörn Schimmelmann, Liedermacher aus Bad Wildungen
Gitarre, Instrumental
https://youtu.be/uOQ1KFkxmHE


http://ingeb.org/Lieder/DerMondi.html

Kommentare 18

  • Manfred A. Sauer 30. November 2015, 13:01

    Wundervolle Stimmung, mit wenig Lict! Gut gesehen! LG Manfred
  • Gabi F. 26. November 2015, 17:46

    die blaue Stunde........verträumte Stimmung.
    Wunderschön sanft.
    lg.Gabi
  • Marianne Th 25. November 2015, 14:13

    Ein Bild zum träumen und genießen; danke für die Musik dazu.
    LG marianne th
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. November 2015, 11:13

    Ich liebe genau diese Nebelstimmung, die jede Töne verschluckt und eine ganz besonders schöne Stille erzeugt.
    Und wenn auch noch am Horizont die Untergehende Sonnenstreifen zu sehen sind, dann ist diese Stimmung perfekt.
    Phantastisch von dir Präsentiert, auch ohne Musikalische untermahlung, da meine Boxen nicht reagieren.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • PhotoNarr 24. November 2015, 20:37

    Stimmungsvolles Bild ... mit Platz zum Träumen ;-)
  • WM-Photo 24. November 2015, 19:29

    Diese Stimmung gehört zu dieser Jahreszeit. Ich möchte all die Nuancen nicht missen.

    Gruß Walter
  • Ilse Bartels 24. November 2015, 16:09

    Hallo Werner,
    eine friedliche Stimmung hast Du einfangen können. In der jetzigen Zeit sehr wichtig.
    VG.ILse
  • Ursula Zürcher 24. November 2015, 15:44

    Wunderschön, wie du hier die Musik und ihre Poesie in dein Bild übertragen hast und ihr auf deine ganz eigene und kunstvolle Weise Ausdruck verleihst!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • ilsabeth 24. November 2015, 15:44

    Ein zauberhaftes Bild, Werner! Nein, sei nicht so bescheiden: Das war nicht Carl Zeiss, Jena, sondern Werner Thuleweit, der das auch mit einem Handy hätte zaubern können...:-)
    LG ilsabeth
  • dreamer 07 24. November 2015, 14:24

    wow......traumhaft schön,inklusive Musik**
    LG willy
  • Elke Ilse Krüger 24. November 2015, 13:16

    Hallo Werner, herrliche Farben und der Nebel so mitten im Bild, toll!
    LG Elke
  • Silvia Ott 24. November 2015, 12:48

    Wunderbare Herbstaufnahme, den Nebel hevorragend dargestellt! Gefällt mir!
    LG Silvia
  • alexmile 24. November 2015, 12:42

    Ich mag solche Nebelfotos.
    VG Alex
  • Sigrun Binder 24. November 2015, 10:41

    Eine wunderbare Interpretation. Werner, als ich dieses alte schlichte Lied gestern aus dem Michel hörte, kamen mir auch die Tränen.
    Liebe Grüsse
    Swantje
  • Rike Gr. 24. November 2015, 10:39

    eine wundervolle Stimmung ist das lieber Werner... traumhaft mit dem Sonnenstreifen...
    Lieben Gruß
    Rike