667 6

Harald Klinge


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Kommentare 6

  • Gunnar Krebs 17. Juli 2011, 20:01

    harald hat wieder ne dampflok gelockt, super.

    lg g
  • Günter Noack 26. Mai 2003, 15:30

    Besonders spannend finde ich den Kontrast zwischen Dampflok und Plattenbau.

    Schön wars,
    Günter
  • Olaf Herrig 25. Mai 2003, 20:36

    Schön die Staßfurter 41er so in Action zu sehen. Wenn jetzt noch der Himmel strahlend blau gewesen wäre.... Alles Gute ist leider nie beisammen, das Bild ist trotzdem gelungen.
    MfG, Olaf.
  • Harald Klinge 25. Mai 2003, 20:23

    Torsten, das ist bei mir hier in Weimar und das mit der Steigung täuscht auch, so steil ist das gar nicht, ich schätze so bei 5 Prozent etwa!
    Grüße HK
  • Torsten A. 25. Mai 2003, 20:15

    Interessanter Bildaufbau durch Tele wirkungsvoll verdichtet. Scheint ja mächtig bergauf zu gehen. Wo ist denn das?
    VG Torsten
  • Harald Klinge 25. Mai 2003, 20:14

    hab ich gerade in sw probiert, hat mir aber nicht sosehr gefallen, wie das halb sw`se hier
    Grüße HK