533 5

Harald Klinge


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

es war einmal

ne Brücke, ob`s wieder eine wird? wer weiß?

Kommentare 5

  • Harald Klinge 14. Dezember 2002, 3:49

    Hallo Andre,
    Danke,
    ich weiß nicht mal wie ich den Strich über das e bekomme, :-(

    Muß immer alles gerade sein? Ich denke die Stimmung wird unterstützt von der Ansicht, unabhängig davon läßt die Gegend keine gerade Aufnahme zu, sonst hätt ichs versucht, zumal da es sowieso Zufall war, daß ich die Brücke gefunden hab!

    Danke an alle!
    Der grüne Rand ist reine Provokation, obwohl die Natur ist grün am schönsten, irgendwie bekommt das ganze Bild dadurch einen leichten Grünschleier! Vielleicht narren mich aber auch meine Augen, oder der Monitor :)

    gruß HK
  • A.W. Osnafotos 14. Dezember 2002, 3:36

    viell.nich gerade aber gut fotografiert. cu andré
  • Andreas Sünder 12. Dezember 2002, 22:58

    Hallo Harald....
    Ich kann mich Claudia nur anschließen! Der Rahmen gefällt mir absolut nicht. Das grün vom Rahmen hättest du weg lassen sollen, wäre dann bestimmt besser rüber gekommen.

    Gruß Andreas
  • Harald Klinge 12. Dezember 2002, 22:54

    @Claudia,
    was für eine Farbe soll ich den nehmen?
    Eigentlich steh ich auf schwarz, und grau, aber aussen sieht man den dann nicht mehr!
    gruß HK
  • Claudia F 12. Dezember 2002, 22:48

    Die Tönung passt sehr gut zu der Stimmung. Aber wieso dieser neongrüner Rahmen???
    cu Claudia