Andrea Richey


Premium (Basic), Wittlich

[ Momente ]

...manchmal bin ich einfach nur dankbar!
Dafür gesund zu sein, für die Menschen in meinem Leben und für solche Momente bei einem Spaziergang!!!
:-)

http://www.youtube.com/watch?v=Ai4MbNq8Dlc

Kommentare 14

  • Stefan Johannsen 15. November 2014, 14:08

    Ein gefühlvoller Moment im Herbst...das Blatt scheint noch nicht so recht zu Boden fallen zu wollen.....
    glg stefan
  • Helle Lorenzen 2. November 2014, 19:25

    Beautiful in great light and colors!
  • anyway... 28. Oktober 2014, 8:11

    Ja, diese Momente sind immer mit einem Lächeln belegt... und es passt... passt sogar perfekt... jeder von uns liebt dieses Licht im Herbst aber du schaffst es dazu noch so richtig in Szene zu setzen... man kann einfach nur genießen.
    LG... Nicole
  • † Ilona Heinrich 26. Oktober 2014, 22:01


    ein wunderbarer lichtmoment…

    sensibel präsentiert…

    lg
  • Lobo23 25. Oktober 2014, 16:15

    Dies ist ein schönes Foto eines sehr simplen alltäglichen Objekts. Es ist ebenfalls ein gutes Beispiel dafür, dass wir, wenn wir der Umgebung unseres täglichen Lebens genug Aufmerksamkeit schenken, interessante Objekte genau vor unserer Nase finden. Und wird das Objekt wie hier auf ungewöhnliche Weise in Szene gesetzt, können monotone Alltagssituationen zu aufsehenerregenden Fotos werden...
    Das Motiv ist simpel: Ein vertrocknetes Kastanienblatt sucht Halt auf einer Verstrebung, der Hintergrund wird durch ein seitliches Streiflicht aufgehellt, dahinter balancieren unscharfe Bokehkreise die Bildfläche perfekt aus...
    Trotz dieser einfachen Zutaten ist es dir gelungen, ein sehr ansehnliches Bild festzuhalten.
    Das liegt vor allem an zwei Punkten:
    Erstens hast du dir die Zeit und Geduld genommen, nach so banalen und naheliegenden Motiven zu suchen, die von den meisten Menschen nicht mal wahrgenommen werden.
    Zweitens ist die Komposition sehr harmonisch. Bei minimalistischen Motiven ist es essenziell, dass die wenigen Zutaten genau passend im Bild positioniert werden.
    Die Komposition bezieht seine Kraft aus der Stille des Motivs!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Uschi Wo 24. Oktober 2014, 16:26

    Beeindruckend gut !
    Lg.Uschi
  • fotografie norbert josefsson 24. Oktober 2014, 13:42

    ja, es sind die kleinen momente, die man genießen sollte. egal ob bei der begegnung mit menschen oder wie hier, einfach beim spazierengehen. schön, dass du diesen moment teilst.

    lg norbert
  • Artur Feller 24. Oktober 2014, 8:46

    Superschön!!!

    Die Zeit ist reif!

    GlG
    Artur
  • Frank Keller 23. Oktober 2014, 18:28

    Ja, ein besonders feines Beobachten zeigt im Ergebnis etwas Kostbares, was wir so bestimmt übersehen würden.

    LG von Frank
  • MarlenD. 23. Oktober 2014, 9:07

    So geht es mir auch oft,
    wenn ich unterwegs sein kann und ich die Schönheit der Natur einatmen und genießen darf, dann fühle ich ein großes Glücks- und Dankbarkeitsgefühl.
    Fotografen sind da schon echt im Vorteil, sie sehen und spüren nach einer Weile anders, intensiver und alle Lichtstimmungen werden ganz anders wahrgenommen.
    Dein durchfluteter Moment des Herbstes mit einem ausruhenden Blatt nach dem langen Sommer gefällt mir sehr, es ist voller Poesie der jetzigen Jahreszeit.

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Stjärne 23. Oktober 2014, 7:18

    Die Kunst Inne zu halten und den Moment zu genießen ...
    eine wunderbare Momentaufnahme!
    LG Stjärne
  • lichtdurchflutet 23. Oktober 2014, 7:04

    also mir gefällts.....tolle Musik, emotionales Video, sehr herzlich. Prima ausgesucht !
  • lichtdurchflutet 23. Oktober 2014, 6:58

    das kann ich sehr gut verstehen, nein wahrlich nicht mehr selbstverständlich. Diese Weiter - besser - schneller Gesellschaft lebt definitiv am Leben vorbei.
    Einen sehr schönen Moment mit feinstem Licht hast du hier festgehalten. Gefällt mir.
    LG Regine
  • R.K-M II 23. Oktober 2014, 6:27

    Nicht mehr selbstverständlich in unserer anspruchsvoll verwöhnten Welt, sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können .. .
    Herzliche Grüße R.K-M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz