Andrea Richey


Premium (Basic), Wittlich

Kommentare 12

  • Vanilla Amber 6. September 2015, 22:04

    Einfach bezaubernd und doch klar und real. Sehr gelungen!

    Viele Grüße
    Nancy
  • stillerTraum 19. März 2013, 9:33

    ganz feines gras mit eis überzogen, kann so schön sein
  • Michael Wagner 25. Dezember 2012, 20:42

    .
    Wunderschön zart und feine Tonwerte!
    Ich mags sehr gerne so ... lg michael
  • moments in life 21. Dezember 2012, 20:44

    sehr wahr - sehr fili-gran

    Gran - ate!

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Nicole Nanu 20. Dezember 2012, 7:47

    sooo lange nicht hier bei Dir gewesen...
    und zum Glück noch dieses wunderbare Etwas entdeckt. winterlich schöne Farbtöne paaren sich hier mit diesem filigranen "Gefussel". wirklich schön.

    Ich wünsche Dir jedenfalls schon mal ein paar entspannte Tage bis zum Weihnachtsfest und hoffe, Du steckst nicht bis über die Ohren in Vorbeiereitungsstress.

    ganz liebe Grüße,
    Nicole
  • † Ilona Heinrich 10. Dezember 2012, 10:23

    natur fine art...

    wunderschön komponiert...

    lg loni
  • Wolfgang Linnartz 4. Dezember 2012, 17:18

    Ja, filigran, zart und eine dezente blau-graue Kühle. Eine Fotografie, die das Herz auf eine angenehme Weise berührt, wie die meisten anderen Bilder die Du machst.

    LG Wolfgang
  • Bobanac Andreas 2. Dezember 2012, 18:19

    Hallo Andrea,

    ein filigranes und sehr zartes Bild, dass Du kunstvoll
    und meisterlich fotografiert hast+++

    VG Andreas
  • Frank Robin Müller 2. Dezember 2012, 17:16

    Hei Andrea,

    ganz tolle Arbeit.
    Schöne Idee, perfekt umgesetzt.
    Daumen hoch. :-)

    Dir einen schönen Abend.

    LG
    Frank
  • UrsulaH 2. Dezember 2012, 12:17

    Eine wunderschöne zarte Aufnahme, sehr kunstvoll präsentiert...
    VG Ursula
  • Dei-Dei 2. Dezember 2012, 11:15

    Ein "Andrea Richey-Kunstwerk" vom Allerfeinsten...gefällt mir ausserordentlich gut !!!

    LG Jürgen
  • Frank Keller 2. Dezember 2012, 11:11

    An zartem Eindruck nicht zu überbieten - das Bild entwickelt so seine ganz eigene Sprache.

    LG von Frank