Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bittersweet von Wera T.

Bittersweet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2009 um 20:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nein, wir haben noch nicht wirlklich Frühling.
Es hat vor ein paar Tagen noch geschneit, es liegt noch eine Ladung Schnee und es ist noch nicht richtig frühlingshaft warm und sonnig.
Alles ist grau und ich hab die Krise!
Bastelei an einem der vielen grauen Tage






Apocalyptica: "Bittersweet"
http://www.youtube.com/watch?v=7a5jIYw34NQ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Feigenbaum, 31.03.2009 um 20:24 Uhr

ich würd sagen die Bastelei hat sich gelohnt..
ich find´s schön..und der schlechtwettertag ist
auch vorbei..
Gruss Susi



Norbert H., 31.03.2009 um 20:25 Uhr

Das Graue regt mich auch auf so langsam...
War nicht für heute Frühling vorhergesagt??

Nun, Geduldig sein könnte helfen :-))

schickes Bild,
Aber mit 'ner Objektiven Begründung dafür tät ich mich schwer
:-))



Elisabeth Bach, 31.03.2009 um 20:29 Uhr

Dein Bild ist wunderbar gelungen! Ich habe das jetzt auch mal probiert,es macht Spaß.
Bei uns war es heute warm und sonnig und ich war den ganzen Tag auf Arbeit :-(
Du magst scheinbar die gleiche Musik wie ich!
Ganz liebe Grüße
Elisabeth



Dagmar Illing, 31.03.2009 um 20:32 Uhr

Du machst Dir die Welt aber schön bunt - wenn auch nur virtuell ;-)
Das Ergebnis Deiner Frustphase ist jedenfalls äußerst sehenswert!
Ich hoffe sehr für Dich, daß Du schon bald frische Farbtöne vor der Haustür bewundern kannst. Dann wird bestimmt auch die Musik etwas fröhlicher, obwohl sie mir sehr gut gefällt.
LG, Dagmar



Gundula Ida Gäntgen, 31.03.2009 um 20:33 Uhr

Die Beabeitung gefällt mir.Die.Farben find ich schön.
LG Gundula



Onkel Achim, 31.03.2009 um 20:39 Uhr

klasse das


Joyeuse, 31.03.2009 um 20:41 Uhr

Toll bearbeitet. Gefällt mir wirklich sehr gut
lg Nadja



Ruth P, 31.03.2009 um 20:43 Uhr

Super, was du in Krisenzeiten so bastelst ;-) Gefällt mir wahnsinnig gut!
LG Ruth



Tanja Sch., 31.03.2009 um 20:50 Uhr

Farblich sehr schöne Bastelei...Ach, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen runter, wir hatten heute so viele davon! Und wenn die ersten Blümchen unter dem Schnee hervor kommen, dann hast du keine Zeit mehr zum basteln! :-) Ich freue mich auf deine Bergfühlingsbilder!
LG von Tanja



Irca Caplikas, 31.03.2009 um 20:53 Uhr

Finde ich bemerkenswert, was du aus einer Krise schaffst!

Sehr stimmungsvoll,leicht traurig, und dennoch ein Lichtblick.

lg Irca



MoniE., 31.03.2009 um 20:54 Uhr

eine wunderschöne arbeit ist dir da gelungen... ganz klasse!!!
lieben gruß
moni



Uwe Steger, 31.03.2009 um 20:56 Uhr

ich bin jetzt neidisch und das mein ich wirklich ernst....wahnsinnig tolle bearbeitung
cu uwe



Zila T., 31.03.2009 um 20:56 Uhr

Liebe Wera, das kann ich mir sehr gut als Poster eingerahmt vorstellen, die Bearbeitung ist sehr gut.
Ein kleines Gedicht für Dich:

Der Frühling weiß zu finden
Mich tief in Stadt und Stein,
Giesst mir ins Herz den linden
Fröhlichen Hoffnungsschein.

Manch' grüne Wipfel lauschen
Zwischen den Dächern vor,
Ein Lerchenklang durch's Rauschen
Der Stadt schlägt am mein Ohr.

Ein Schmetterling als Bote
Flattert im Wind vorbei,
Hinschwebend über das todte
Steinerne Einerlei.

Heinrich Seidel

GLG vom Meer, Zila



KoLa Art, 31.03.2009 um 21:02 Uhr

super Bastelei,die würde ich sofort an die Wand hängen,super Farben und super Bearbeitung,ich bin begeistert,so kann man sich den Frühling auch herbeizaubern.

ciao Lara



Annette He, 31.03.2009 um 21:23 Uhr

Ich weiß, es ist nur ein kleiner Trost: ich habe auch die Krise, die Megakrise sogar. Ich habe Urlaub und das Wetter ist bäh. Die Meteorolügen haben für heute strahlendsten Sonnenschein versprochen. Und was war? Graue Pampe. Ich bin frustriert. Ich wollte in die Berge fahren. Und was war da (lt. Webcam)? Graue Pampe. Es ist einfach frustrierend und es muß sich SOFORT etwas ändern. Du siehst, Du bist nicht alleine. Dafür ist Deine Bastelei um so schöner. Danke dafür.

LG Annette



N-I-C, 31.03.2009 um 21:24 Uhr

wow fein gebastelt und die mucke lieb ich sowiso!!
lg nic



Biggi Oehler, 31.03.2009 um 22:06 Uhr

Wow... Wera das ist ja mal großartig. Bin Total hin und weg. Ein super schönes Bild, eine fantastische Bea.
LG.
Biggi



just a moment, 1.04.2009 um 1:38 Uhr

aber deine bastelei ist so wunderschön, die blüten wirken so zart... beeindruckend gut gelungen!
glg petra



Peter Vollmert, 1.04.2009 um 6:18 Uhr

die Bastelei ist Dir gelungen
LG Peter



Christine.A., 1.04.2009 um 8:03 Uhr

Die Photoshopbastelei scheinst Du ja jetzt richtig zu beherrschen, alle Achtung!
Das schlechte Wetter hat für Dich den Vorteil, dass Du dieses schier unendlich scheinende Programm immer besser kennen lernst ;-)
Und das schöne Wetter, das wir zur Zeit haben, kommt auch noch zu Dir und dann bist Du an einem der schönsten Plätze der Welt (wenn ich da nur an die wunderbaren Enziane und sonstige herrliche Gebirgsblumen denke)!

LG Christine



Antje Buder, 1.04.2009 um 8:12 Uhr

ist das schöööönnn ...
wunderbare Bildbearbeitung -
und die Farben mag ich sowieso!



serges-fotos, 1.04.2009 um 8:42 Uhr

Hallo Wera,
eine großartige Arbeit die Du hier zeigst - klasse.
Aber
der schwarze Punkt unten links fällt doch auf.

VG Thomas



Sue Schneiter, 1.04.2009 um 9:30 Uhr

Ein geniales Werk geglückt,bin begeistert.
L.g Sue



Helga Blüher, 1.04.2009 um 10:14 Uhr

Oh, ich kann die gut Verstehen. Hatte auch schon einer richtige Kriese bei all den trüben Tagen.
Doch nun scheint seit Gestern die Sonne und das tut so richtig gut.
Aber auch deine hübsche Bastelei gefällt mir ausgesprochen gut. So richtig schön harmonisch wirkt es auf mich. Könnte man sich auch an die Wand hängen.
LG Helga



Chris (Canon der Barbar), 1.04.2009 um 11:18 Uhr

Kopf hoch, der Frühling kommt bald...und die ersten Schmetterlinge sind ja schon auf Deinem, nebenbei gesagt sehr hübschen, Bild zu sehen

LG



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 1.04.2009 um 21:34 Uhr

Wow, wunderschöne Bea!!!! Bin echt beeindruckt!
LG Maret



Yves Molinero, 1.04.2009 um 21:50 Uhr

also bei uns scheint die sonne...aber is doch gut, dass bei euch noch iieehh-wetter is, sonst hätten wir nicht so ein wunderschönes bild hier gehabt!!
eine unglaublich zaubhafte bea!!
lg yvonne



MarkusL., 1.04.2009 um 22:23 Uhr

Eine sehr schöne bastelei, hat was richtig künstlerisches.
Farbton in Farbton. Erinnert mich an eine Einrichtungsart, Muster die sich wiederholen.. hier fehlt noch die gleiche Tapete, Bett und Farbe im Zimmer und dann das BIld mit rein. Würde sich perfekt ergänzen in einem Zimmer mit dem gleichen Muster + Farben.
lg
Markus



Josef Schließmann, 2.04.2009 um 10:17 Uhr

Wow, was für ein tolles Bild, hervorragende Bearbeitung.

LG Josef



Wiltrud Doerk, 4.04.2009 um 7:32 Uhr

Zauberhaft ...! Vom Feinsten,

und ich wünsche dir, dass auch bald bald die ersten Blümchen blühen,
lg wiltrud



Gunter Linke, 13.04.2009 um 12:58 Uhr

+++WUNDERBAR+++
GG



Petra Schiller, 4.07.2009 um 7:14 Uhr

Feine Musik zum Foto.... schön Deine bea... gefällt mir, lg Petra


Anita Schneider, 1.04.2011 um 11:38 Uhr

Zauberhaft.
LG,
Anita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (238/237)