1.043 7

Sonja Platen


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

Border in Aktion

Meine ersten "Gehversuche" beim Agi-Turnier...

Kommentare 7

  • Herr Hund 24. Februar 2009, 20:04

    Servus,
    super gemacht

    Grüezi Herr Hund
  • Sonja Platen 6. November 2008, 22:34

    die Border sind immer so schön "Wahnsinnig" bei der Arbeit ..leider ist die Agi-Saison erstmal beendet. Jetzt muß ich bis zum nächsten Jahr warten... aber vielleicht haben wir beim Training ja auch mal traumhaftes Wetter... das muß bei meinem Objektiv leider stimmen, da es nicht sooo Lichtstark ist... ich spare derzeit auf ein 70-200 2,8...ein Traum :-)
  • Highttower 6. November 2008, 14:59

    Also wenn ich an meine ersten "Versuche" denke.......*schauder*
    DAS Bild hingegen ist doch absolute Klasse, Farben und Schärfe sind perfekt und du hast den Hund klasse in der Bewegung erwischt, richtig schön dynamisch.
  • Stefanie Krause 4. November 2008, 13:25

    Deine ersten Gehversuche sind doch super gelungen. Schön erwischt, wie der Border nach vorn prescht.

    MFG Stefanie
  • Uwe Einig 4. November 2008, 6:02

    Sehr schönes dynamisches Foto!
  • Ruthchen1 3. November 2008, 23:28

    Toller Schnappschuß!
    LG
    Ruthchen
  • Nicki Buccheri 3. November 2008, 22:54

    der scheint ja ganz schön schnell zu sein, aber sehr gut getroffen