Zurück zur Liste
Brücke in Ronda, Andalusien

Brücke in Ronda, Andalusien

1.502 3

p.mue.st


kostenloses Benutzerkonto, Grünberg

Kommentare 3

  • Hans-Joachim Maquet 16. Juni 2009, 13:52

    Genau da stand ich nicht, denn sonst wäre mein Foto besser geworden. Ich war auch zu einer späteren Zeit dort und der Schatten entsprechend größer.
    Du hast es sehr schön eingefangen und die gelben Blümchen unten links in der Ecke kompensieren den dunklen Sachtten wunderbar.
    Puente Nuevo
    Puente Nuevo
    Hans-Joachim Maquet

    LG Hans-Joachim
  • Michael 21. Mai 2009, 19:26

    Genau da stand ich auch!!!
    Haste echt toll festgehalten die ganze Kulisse.
    Es ist schon eine der Beeindruckensteen stellen in Andalusien.
    Lg. Michael
  • Benita Sittner 26. April 2009, 20:40

    ...das Bild beeindruckt mich aus dem Grund ....weil ich auch dort stand und nicht so genau wusste wie ich das überhaupt richtig aufs Foto bekommen sollte, daß man einen Eindruck hat.....Du hast es toll gelöst....wie ich sehe war Andalusien toll....guck später mal die anderen Fotos.....im Moment ist die Zeit knapp.....LG Benita