Zurück zur Liste
Ein Platz an der Sonne

Ein Platz an der Sonne

483 7

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

Ein Platz an der Sonne

Trotz winterlicher Temperaturen ein wenig in der Sonne sitzen können - ein Genuß!!

Besuch in Stuttgart 6.12.2003

Kommentare 7

  • Doris K 31. Dezember 2003, 0:28

    Das kann ich mir gut denken, Christa!
    Ich weiß - die Decken liegen schon bereit, halt mir bitte einen Platz frei ;-)))
    LG Do
  • Christa M. 30. Dezember 2003, 23:54

    Hallo Do, mir gefällt das Bild und das sonnige Plätzchen ausgezeichnet. Fototechnisch kann ich dazu natürlich nichts sagen.
    LG cm
  • Doris K 30. Dezember 2003, 21:53

    Das ist gut, wenn jemand da ist, der das in Worte fassen kann. Mir fällt es manchmal schwer zu beschreiben, was ich wie meine und dann blick ich zum Schluß selbst nicht mehr durch!
    Danke Eddi für deine Anmerkung!
    LG Do
  • Eddi Meier 30. Dezember 2003, 21:19

    Eine sehr gelungene SW-Umsetzung und auch die Komposition halte ich für sehr gut.
    Ich würde unten auf keinen Fall etwas wegnehmen.
    Wegen der vorhandenen Kontraste (helle Bank und heller Tisch vor dem Gebüsch) bringt die ruhige Fläche im Vordergrund den notwendigen Ausgleich. So ist das Bild ausgewogen. Ausserdem müsste dann der Topf vorne angeschnitten werden.
    Gruss Eddi
  • elvisfirewolf 30. Dezember 2003, 14:34

    noch nicht! aber bald isses wieder so weit! :)))
    nettes plätzchen!
  • Doris K 30. Dezember 2003, 10:39

    Danke für euer Vorbeischauen :-)))
    Wenn ich mir das genauer betrachte, bin ich am Überlegen, ob ich nicht unten noch ein wenig wegnehmen könnte/sollte.
    *malinmichgeh*

  • Lars Ihring 30. Dezember 2003, 1:46

    ohm das is gut .. schöne kontraste und graustufen .. fein .. das gefällt mir :)
    lieben gruß,
    lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz